kryo mit progynova wer hat ahnung?

hallo zusammen heute kam mein behandlungsplan , ich soll die ganze zeit progynova tabletten nehmen wer kennt diese und wie sind eure kryos gelaufen? liebe grüße cindy

1

Hab das bis jetzt bei allen Kryo-versuchen genommen.. 3x2 Tabletten täglich :-)
Auch aktuell wieder, hab morgen Transfer..
Lg kathi

2

viel glück für morgen.hat es denn schonmal bei dir geklappt und wie sind die nebenwirkungen?

3

Also Nebenwirkungen hatte ich davon absolut keine! :-)
Ja, von 9 versuchen war ich 2 mal durch Kryo schwanger - FG 7.ssw und FG mit Zwillingen 10.ssw :-(

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab ab ZT 1 3*1 Progynova genommen. Da ich vor dem Transfer keine Beschwerden hatte, gehe ich mal davon aus, dass ich davon keine Nebenwirkungen hatte. Morgen komme ich in die 11. SSW, und meine Beschwerden liegen wahrscheinlich an den zwei Zwergen in meinem Bauch.

6

oh herzlichen glückwunsch #verliebt dann gehe ich einfach mal vom besten aus;-)

7

Auch ich nehme 3x1 Progynova bei der Kryo. Habe am Montag Transfer.

Letzte Kryo hatte geklappt, doch leider Abort in 6 ssw

8

dir auch viel glück für montag.das tut mir leid mit dem abort

9

Dankeschön, wir haben aktuell noch 4 Blastos auf Eis.
Der Abort war hart, auch wenn er noch sehr früh war. Nach fast 4 Jahren Kiwu hatten wir zum 1. Mal einen positiven Test und die Freude war riesig. Dir viel Glück für die Kryo, du wirst sehen, ist alles schön entspannt gegenüber dem Frischversuch ;-)

weitere Kommentare laden
15

Frischversuch mit zwei Eizellen brachte keinen Erfolg. Kryo mit Progynova (3x1) war dann erfolgreich - bin jetzt bei 14+5 mit Zwillingen :)

Drück dir die Daumen!!

Liebe Grüße,
Bine

16

herzlichen glückwunsch das hört sich ja alles sehr positiv hier an;-)

17

Danke dir!

Bei dir klappt das auch, wirst sehen :-)

weiteren Kommentar laden
19

Ich habe Endometriose Stufe III und habe Progynova während meiner ersten Kryo genommen. An sich ist es ja nur ein Östrogenpräparat, viele haben wohl keine Nebenwirkungen. Ich hatte massive Schmerzen und habe es nur mit Schmerztabletten ausgehalten. Habe große Angst, dass Progynova wieder weitere Wucherungen verursacht hat udn würde es nicht mehr nehmen.

20

das hört sich nicht gut an.

ich war gerade meine medis einkaufen,ich war noch nie so günstig medis einkaufen für eine kinderwunschbehandlung#rofl