Nach iui ES+11 negativ

Hallo ihr Lieben, bin heute ES+11 Test blühten weiß heute, könnte ja eigentlich Progesteron Lutinus absetzten, ist doch nur rausgeschmissen Geld? Test ist eh negativ:-( und Dienstag sollte ich erst sst machen , da wäre ich ES+14 Aber da sollte doch mein neuer Zyklus beginnen! Was meint ihr? LG

1

Progesteron bis Dienstag brav weiternehmen und dann nochmal testen. Hat schon einen Grund dass das so vorgegeben wurde.

Alles Liebe.

3

Danke für deine Antwort, ja ist halt sehr unangenehm und Hoffnung habe ich leider keine mehr, das dieser Zyklus noch was wird! Da ja Hcg werte 4 tage vorfälligkeit eigentlich zu sehen sein müsste! LG

2

An es+11 ist es noch nicht sicher vorbei.
Lass das Testen und nimm die Medis bis zum Bt weiter :-)

4

Ich gehe nicht zum BT :-/ da wird nur sst gemacht und muss in der kiwu anrufen am 25.7 , warum machen andere Kiwu bt und meine nicht ! Komisch, danke nochmal

5

Ach du hattest IUI und nicht ICSI oder so, richtig?

Dann warte nochmal bis dahin und.nimm auf jeden Fall einen frühtest mit Morgenurin :-)

weiteren Kommentar laden
7

Hi,
ich empfehle dir auch, das Progesteron bis ES+14 zu nehmen und dann mit einem guten 10er Test zu testen.

Ich war ES+11 total unglücklich, weil mein Zervixschleim total flüssig war wie vor der Mens. An ES+14 habe ich morgens vor dem BT mit einem Billigtest getestet ohne große Hoffnung. Der Test war leicht positiv und hätte an ES +11 negativ gezeigt.
Heute bin ich in der 9 Woche schwanger.
Viel Glück und alles Gute.
LG
Jesi

9

Herzlichen Glückwunsch:-) das freut mich sehr! Mache ich , danke

14

Hallo , naja heute ES +12 Ist der Drachen gelandet :-/ habe auch kein Progesteron heute mehr genommen! Dir wünsche ich eine schöne Kugel Zeit LG

8

Rausgeschmissenes Geld ist eher ein Schwangerschaftstest bei ES+11. Nimm bitte das Progesteron so lange, wie vorgesehen und teste in ein paar Tagen nochmal.

10

Klar ist das rausgeschmissenes Geld! Aber Lutinus kostet 45,- und sst ebend ca 5 bis 7 eure so Step One:-) Test und sind 5 Stück drin! Danke werde es weiter nehmen! Diese Ungewissheit macht mich halt sehr traurig, vor allen nach 6 Jahren Kinder Wunsch!

11

Wir alle kennen diese Ungewissheit. 6 Jahre sind viel. Wie kommts, dass ihr jetzt erst eine IUI macht?

weitere Kommentare laden