Kiwu Stuttgart Villa Haag

Hallo zusammen,

hat jmd von euch Erfahrungen mit der KiwuKlinik Villa Haag in Stuttgart gemacht? Und wenn ja welche?

Wir sind seit Anfang diesen Jahres dort. Habe eine ICSI und einen Kry- Versuch hinter mir.

Kann nichts direkt Negatives sagen, aber so richtig wohl fühle ich mich nicht. Denke deshalb über einen Wechsel nach, wobei ich auf der anderen Seite auch nicht so viel davon halte. Zu wechseln, weil es nun zwei mal nicht geklappt hat.

Eure Erfahrungen würden mich interessieren!!

Viele liebe Grüße Steffi

1

Also wir hatten 2 icsi Behandlungen dort, miese Eizellen Ausbeute und katastrophale befruchtungsrate. Beide versuche negativ. Ham gewechselt und bin orompt schwanger geworden, leider Abort 12 ssw. Neuer Versuch und wieder sofort schwanger..... dieses Mal hats gehalten.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: nie wieder Villa Haag!

2

Danke für deine Meinung. Wo seid ihr nun gewesen? In LB?
Freu mich sehr für euch!!!! Und wünsche euch alles alles Gute!!

3

Hallo Steffi,

Wir sind seit Oktober 2015 bei der Villa Haag in Behandlung. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
1. ICSI November 2015 negativ
2. ICSI Januar 2016 positiv

Leider ist unser Sohn nach seiner Geburt in der 35ssw verstorben.

Jetzt haben wir es nochmal versucht und es hat direkt bei der ersten ICSI wieder geklappt.

Ich denke jede Praxis hat ihre Vor- und Nachteile. Kenne inzwischen auch einige die in anderen Kliniken unzufrieden sind. Hauptsache das Bauchgefühl stimmt und man kann ein Vertrauen aufbauen.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und wurde von allen sehr herzlich behandelt.

Liebe Grüße

Loewenkind88