4 ssw+6 frieren Abend und Schmerzen im unteren Rücken

Hallo Mädels,
Wer kennt das auch? Ich bin immer müde, ich friere jeden Abend und heute habe ich seit Mittag Schmerzen im unteren Rückenbereich.

Hcg werte sind gut: ES+17 350, ES+19 1000. kryotransfer 1 Blastos.
Ich mache mir sorgen

Glg

1

Hallo Liebes, ich bin jetzt ES+18. Ich bin auch ständig müde. Kann aber ab 3 nicht mehr schlafen... und UL Ziehen und Rückenschmerzen begleiten muchr auch. Ich schätze es ist normal und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. *liebdruck *

2

Das klingt nach sehr typischen SS Symptomen!! :) Ich wünsche dir eine tolle SS!! GlG

3

Hallo,

ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch oft. Letztes Jahr bin ich im Juni schwanger geworden und saß bei 30 Grad mit Wolldecke auf der Couch. #rofl Mein Mann dachte ich hab nen Knall. Manchmal war das 20min später vergangen und dann war mir warm. ;-)

LG

4

#winke

Das hatte ich in der Frühschwangerschaft auch. Ich bin abends gegen acht unter 3 Wolldecken eingeschlafen. Ich war immer totmüde, hab gefroren wie ein Schneider. Meine Tochter wird 3!

Mach dir keine Sorgen, das klingt alles normal! #klee

Lg

Nina

5

Hallo!
Das ging mir in der Frühschwangerschaft auch so! Habe total gefroren, war müde usw. Mach dir keine Sorgen!

Alles Liebe:-)!
Black

6

Hallo meine Liebe,

Bei meinem ersten Sohn habe ich eigentlich keine Anzeichen gehabt... aber seit dem ich das Kind bekommen habe, ist mein Körper etw. anders... ich friere immer, habe Allergie auf einige Stoffe entwickelt , habe pigmentstörung und gerade auf dem Gesicht. So bald die Sonne kommt habe ich braune Flecken am Stirn und einer Backe.. das ist aber alles so unwichtig für mich!!! Ich bin so froh, dass ich einen Sohn haben darf!!!! Das ist größte Geschenk in meinem Leben!!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird! Entspanne dich und genieße die SS!!!
Die Sonne3