Eisbärchen-schwanger :)

Ihr lieben,

Wer ist denn mit eisbärchen schwanger geworden? Wenn ja, wieviele und in welchem Stadion habt ihr sie zurück bekommen? Wie war allgemein der Verlauf der ez ab dem auftauen?

Wir starten nächsten Zyklus in den ersten kryo Zyklus. :) haben 11 tolle befruchtete ez auf Eis. Im Moment spiele ich mit dem Gedanken 2 zurück zu nehmen, am besten blastos. Zwillinge waren kein Problem :)

Liebe Grüße

1

Ich bin im Februar in meiner 1 Kryo Schwanger geworden.
Wir hatten 2 Blastos auf Eis, es wurde 1 Blasto eingesetzt (die andere war leider nicht aufgewacht).
Es wurde Vormittags aufgetaut und 2 Stunden später war der Transfer.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für deine Kryo.#klee#klee

2

Wow, toll!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wollte auch lieber blastos einfrieren, aber sie meinten bei so vielen ez machen die das nicht.

Jetzt hab ich Bammel das bei mir viele einfach nicht mehr aufwachen.

Bin im mai schon mit einer blasto kurz ss gewesen, die war aber frisch.

Das ist so aufregend. Wenn unsere künftigen Kinder schon wüssten was wir da alles mit machen müssen, wurden sie sich gleich selber Hausarrest geben ;)

3

Huhu m3lani3 #winke

Ich bin grad auch im pausenzyklus nach unserer ersten negativen Icsi. Wir haben sieben ez im vorkernstadium eingefroren. Beim frischversuch wollten wir aus blastos gehen, der Transfer musste auf Tag 4 vorgezogen werden. Und da waren die beiden leider auch schon in der Entwicklung hinterher... daher möchte ich im kryozyklus gerne Transfer an Tag 3. Ich hoffe dass genug aufwachen dass wenigstens zwei eingesetzt werden können.
Haben nächste Woche Termin zum besprechen für den kryozyklus.
Bin gespannt. Und hoffe dass wir diesmal Erfolg haben...
Liebe Grüße, lila-nilpferd

4

Huhu :-)

Also ich bin absoluter Kryo-Fan ;-) ich hatte vier frischversuche ohne den Hauch einer Einnistung und 5 Kryos wovon ich aktuell das 3. mal schwanger bin.. (die FGen hatten nix mit Kryo zu tun)

Ich werde nie mehr wieder einen frischversuch machen, bin überzeugt dass ich nur durch Kryo schwanger werde! :-)
Zurück bekommen hab ich immer 2 schöne Blastos!

Drück dir ganz fest die Daumen für deine Eisbärchen!!

Lg kathi

5

Hallo,

ich bin aktuell auch nach einem Kryo Versuch mit 2 Blastos in der 19 SSW .

Viel Glück #klee

6

Huhu , ich wurde auch nach der ersten Kryo schwanger , 8 Eizellen wurden in die verlängerte Kultur geschickt , 3 schöne Blastos kamen dabei raus - bekam alle 3 eingesetzt und eine davon hat sich eingekuschelt .

Liebe Grüße Dini (14.woche )