Testreihe, Angst und ein paar Fragen....könnt ihr mal schauen bitte?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

kurze Zusammenfassung: heute vor 14 Tagen (27.07. 22 Uhr) mit 10 000 Einheiten Pregnyl ausgelöst, PU war Sa den 29.07. TF am Do den 03.08 von 2 Bastos. Nachspritzen musste ich nix. Bin also heute Spritze+14 / PU+12 / TF+7.

Und hier meine Testreihe. Könnt ihr bitte mal schauen? Bisher sah es eigentlich ganz gut aus. Mache mir allerdings Gedanken, weil von gestern auf heute keinerlei Stiegerung zu sehen ist. Außerdem frage ich mich, ob das Ganze nicht doch noch von der Auslösespritze herrührt. War leider nicht ganz konsequent mit der Testreihe und hab erst an PU+8 /TF+3 strikt drauf geachtet habe mit Morgenurin zu testen. Davor war ja eh klar, dass es von der Spritze kommt. Nach dem hcg-Abbaurechner sollte es ziemlich lange dauern bis der hcg im Urin wieder deutlich unter 5 ist(wiege 53 kg). Leider habe ich mit dem hcg-Abbau nach Spritze bei mir keine Erfahrung, da vorher 2x Kryo.

Fahre am Sonntag an die Ostsee. Macht es Sinn morgen (Pu+13/TF+8) einen BT zu machen? Und einen zweiten dann nächste Woche am Urlaubsort? Oder ist das doof, weil es dann 2 Werte von 2 unterschiedlichen Laboren sind?

Entschuldigt, aber bei mir kommt leider grad alles hoch :-(. Der Stress mit meinem Mann kurz nach TF, die Hormone der letzten Wochen (Doppel-Icsi) und v.a. die beiden FG´s. Ich weiss, egal was ich mache, ich kann es eh nicht mehr beeinflussen, aber genau diese Hilflosigkeit das macht mich grad richtig fertig #zitter

Danke euch allen und lg #liebdrueck

1
Thumbnail

Hier noch die presense von pu +10 (oben) und heute (unten) und der cb von gerade eben.

2

Huhu :-*
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Aber die Reihe sieht doch gut aus. Ich finde es ist ein deutlicher Ab- und wieder Anstieg zu erkennen. Und der cb sagt ja eigentlich alles ????

3

? Waren Herzen

weitere Kommentare laden
5

Ich finde das sieht gut aus.

Du kannst dich freuen.

Und der clearblue ist super genau.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

#liebdrueck

Lg

10

Danke dir. Ich drück dir auch die Daumen für ein tolles BT-Ergebnis.

Du gibst doch hoffentlich Bescheid, wenn du den Wert hast, oder?

LG #liebdrueck

12

Danke liebes.... aber klar ich gebe Bescheid. #liebdrueck

Lg

6

Hallo Kufe #herzlich
ich finde, deine Testreihe schaut sehr vielversprechend aus :-)
Kann es sein, dass dein Urin heute weniger konzentriert war als die letzten Tage? #kratz
Irgendwie ist doch die Kontrolle-Linie bei den vorherigen Tests stärker, oder täusch ich mich da? Hab auch schon öfter hier gelesen, dass bei den Streifentests die Testlinien mit dem gleichen Urin unterschiedlich stark ausfallen.

Wie gesagt, in meinen Augen sieht die Testreihe sehr gut aus.

Daumen sind gedrückt #pro#pro
LG, Lilli #liebdrueck

9

Danke dir für deine lieben Worte.

Also von der Farbe sah der urin heute ähnlich aus wie gestern u. vorgestern. Allerdings habe ich grundsätzlich ein Problem, da ich nachts immer sehr viel trinke. Vorgestern und gestern war es ganz ok, weil ich erst um 5.30 wach geworden bin. Heute schon um 3.40 Uhr. Und bevor ich mich dann an die Wasserflasche hängemache ich natürlich den Test. Heute war es also früher als die beiden Tage davor.

Der ganz unterste in der Testreihe ist von heute aber mit zweiten Urin.

Ich hoff jetzt auch mal, dass das alles keine Bedeutung hat. Schließlich missbrauchen wir die Tests ja oft für Sachen, für die sie nicht gemacht sind #rofl

7
Thumbnail

Hallo,

oh je, du "liest" dich total aufgelöst! #liebdrueck Erst mal tief durchatmen...schau mal auf dem beigefügten Bild, das sind Tests von PU+12, 13, 14 und 14 spät. Wie du siehst, ist der zweite Test irgendwie dunkler als der dritte #schock aber der vierte explodierte dann förmlich. Danach kam wieder einer, der zwar dunkler war als der dritte, aber heller als der vierte. #schwitz Jaaa man macht sich völlig verrückt mit solch blöden Testreihen, aber ich konnte auch nie ohne.

Am Anfang sind die Werte ja noch sehr niedrig und da sieht man den Tests einfach kleine Schwankungen in der Konzentration des Urins sofort an. Ausserdem sind gerade die billigen Tests ja nun auch nicht gerade geeicht. Ich finde auf deinen Presense sieht man eine gute Steigung von PU+10 auf PU+12, der Clearblue Digital ist positiv, also ich denke da ist alles im grünen Bereich. Frag doch mal, ob du morgen zum BT darfst und dann nach dem Urlaub zum US! Vielleicht beruhigt es dich ja ein wenig, wenn der Wert gut ist. :-) Im Urlaub würde ich ehrlich gesagt keinen zweiten machen. Seid ihr denn arg lang weg?

LG

8

Liebe blume,

ja du liest richtig und ich bin aufgelöst. Und ja, die testreihen sind Fluch und Segen und eingentlich hatte ich mir vorgenommen erst kurz vor dem Urlaub also Samstag oder Sonntag zu testen. Aber wie es eben so ist......#schwitz
An dich musste ich heute schon sehr viel denken und hab mich gefragt, wie es dir nach den 3 FG´s am Anfang dieses (zum Glück erfolgreichen :-) ) Versuchs gegangen sein muss... Ich mag mich jedenfalls grad gar nicht richtig freuen, aus Angst wieder enttäuscht zu werden.

Und ja, wir sind leider (bzw.natürlich Gott sei Dank....ist ja Urlaub #klatsch #rofl) 14 Tage weg. Werd morgen auf jeden Fall einen BT machen und im Urlaub dann mal schauen, wie es mir so geht bzw. wie ich klarkomme. Diesmal möchte ich eigentlich schon gerne wissen, wie sich die Werte entwickeln. Und wir bleiben ja in Dtl. wo von her ist das mit Arztbesuchen ja kein Problem. US lohnt sich im Urlaub leider noch nicht. Wenn wir zurückkommen bin ich grad mal bei 6+1. US also de facto erst Ende August/Anfang Sept.

Danke dir und liebe Grüße #liebdrueck

11

Verstehe ich nur zu gut, ich war (obwohl ich weiss, dass man sich unter Umständen wahnsinnig macht) immer der größte Tester aller Zeiten. ;-) Die Freude kam bei mir erst spät, bis zur 12. Woche habe ich auch jeden angefaucht mich bloß nicht zu beglückwünschen und ERST RECHT nicht schon Sachen zu kaufen. #schwitz ;-)
Aber ich finde das sieht bei dir wirklich gut aus, ich glaube nicht dass das vom spritzen ist, denn man sieht ja deutlich über mehrere Tage weisse Tests und dann eine Steigung. Falls du in 2 Labors testen lässt, würde ich die Verdopplung nicht auf die Goldwaage legen, aber völlig verschieden sollten die Werte auch zweier verschiedener Labors eigentlich nicht sein. Toi toi toi!! #klee #klee #klee

weitere Kommentare laden
13

liebe Kufe,
ich glaube dass es für dich sehr gut aussieht.Mein Gyn sagte mir ab PU+14 kann man ruhigen gewíssens einen BT machen lassen.also trau dich ruhig.sollte er positiv sein genieß den Urlaub mit deinem Mann (ich weiß leichter gesagt als getan) und lasst den stress mal abfallen, damit ihr inruhe in eine schwangerschaft starten könnt (so sieht es nämlich nach den test zu urteilen aus).Lass dich lieb drücken liebe grüße cindy

14

Schaut doch gut aus. Spritze würde ich sagen ist raus, ab TR+5 kommt dann das eigene HCG dazu. Meine Testreihe sah genauso aus und mein Zwerg ist schon 10 Monate.
Die Tests sind nicht so sensibel und der Urin nicht gleich konzentriert, dass du jetzt jeden Tag einen extremen Unterschied an der Strichstärke merkst.

Bei mir war es so, dass oft der Test wieder schwächer war, als der vom Vortag. Weil ich soviele Tests hatte, hab ich teilweise drei Streifen in meinen Urinbecher gehalten und es hatten wirklich immer alle drei unterschiedliche Strichstärken. Hatte auch die Billigtests vom Internet.

Ich würde sagen, du kannst dich freuen.

Du kannst natürlich morgen einen Bluttest machen, und nächste Woche im Urlaubsort auch. Wenn es dir nur darum geht, ob der HCG ordentlich ansteigt, wirst du das auch durch unterschiedliche Labore erfahren. So Abweichen dürfen die Ergebnisse ja nicht, dann wäre ja falsch ausgewertet.

Alles Gute

21

Liebe Karina,

ich danke dir für deine aufbauenden Worte. Du hast natürlich vollkommen recht. Die SST´s sind ja eigentich nur dazu da, um zu zeigen dass man schwanger ist und nicht für irgendwelche Testreihen. Und tatsächlich gibt es gerade auch bei dem Billigtests immer mal wieder Unterschiede in der Strichstärke. Und obwohl ich das alles eigentlich weiss, fällt es mir nach den zwei vorangegangen FG´s grad sehr schwer positiv zu bleiben.

BT werde ich morgen früh machen und hoffe, dass ich am frühen Nachmittag mit einem schönen Wert erfahren darf. Es wäre so wunderbar, wenn das Ergebnis unserer 2. Icsi in 9 Monaten Verstärkung von dem Ergebnis der 4. Icsi bekommt ;-)

Auch die alles Gute weiterhin und liebe Grüße #liebdrueck

16

Ich finde das wird eindeutig stärker! :-) Drück dir die Daumen!!!

22

Sieht doch alles gut aus. Der Wert verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage, da kann auch mal mit etwas mehr oder weniger Konzentration im Urin mehr oder weniger auf dem Test sein.

Bleib ruhig, das klappt diesmal #liebdrueck

23

Liebe Kufe,

Die Testreihe sieht toll aus und der CB zeigt es dir schwarz auf weiß.
#herzlich lichen Glückwunsch

Bitte klammer dich nicht an das vergangene, sondern genieße das Hier und Jetzt, das wundervolle Gefühl einer Schwangerschaft

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft