Testreihe nach 1. IVF

Thumbnail

Ich hatte am 27.07. meine PU. Am 31.07. 1500 Brevactid gespritzt und am 3.8. also vor 7 Tagen nochmal Brevactid 1500 nachgespritzt. Meine Testreihe sicht so aus. Ich habe seit der 2. Spritze auch eine Überstimu. Kann ich mich schon ein wenig freuen?

1

H

2

Huhu.

Maaaan, das ist ja voll spannend! :)
Also ich finde das es auf jeden Fall Definitiv nicht leichter wird! :)
Was hast du denn zurück bekommen?
Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

3

Das war ein bißchen komisch. Nnormal wollte man am 5. Tag Transfer machen aber man hat mich am 4. Tag angerufen und gesagt das sich eins von zwei zu schnell entwickelt und wir jetzt schon transfer machen...hab ich nicht ganz verstanden ehrlich gesagt und wusste auch nicht ob das nun gut oder schlecht oder außergewöhnlich ist....?