Eizellentnahme, Schmerzen?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 5. oder 6. Sept. meine Eizellentnahme. Meine Frage ist nun, ob man danach Schmerzen hat?! Ich arbeite in der Pflege und habe an diesem Tag dann noch Nachtdienst.. Danke für eure Antworten :-)

1

Ja :/ ich hatte danach immer schmerzen. Einmal 27 Eizellen und einmal 17...beide Male war mein Sofa die Rettung

2

Den Tag solltest du dir frei nehmen. Die staerksten Schmerzen hatte ich abends. Man sollte sich am Tag der PU definitiv ausruhen. Auch die naechsten zwei Wochen sollte man keinen schweren Aktivitaeten nachgehen.

3

Du weißt jetzt schon, wann deine Eizellentnahme ist?

Ich selbst hatte beide Male keine Schmerzen. Es gibt aber Mädels die wirklich Schmerzen hatten. Man sollte aber nach einer Narkose 24 Std nicht arbeiten gehen etc. Also den Tag müsstest du dich krank schreiben lassen.

Alles Gute

4

He!

Ich hatte auch keine Schmerzen, hatte allerdings auch eine Analgosedierung und hätte gar nicht arbeiten dürfen.

Einen Tag später war ich aber wieder dabei. ;-)

Alles gute für dich!

5

Ich würde nicht arbeiten! Wenn du eine Kurznarkose hattest, darfst du sowieso nicht, und wenn nicht, musst du dich genauso ausruhen. Erstens kannst du Schmerzen haben und zweitens kann es zu Nachblutungen kommen. Hatte ich bei 5x nie, aber sie weisen einen immer darauf hin. Gönn deinem Körper ein wenig Ruhe, immerhin muss er sich auf eine Schwangerschaft vorbereiten :)