Noch jemand Transfer plus 8?

Guten Morgen, diese Warterei ist wirklich schlimm! Es kann alles und muss nichts! Ich habe zwar Anzeichen wie ziemliches Brustspannen, Ziehen in der Leiste und manchmal zwicken im Bauch, aber das kann eben auch vom Progestan kommen! Wie geht es denn Euch? Bluttest habe ich erst in 8 Tagen!

1

Also ich habe bei Transfer plus 10 positiv getestet und gehe morgen in die Klinik, hoffe so das alles gut geht. Viel viel Glück für dich

2

Oh wie schön! Und was hattest Du für Anzeichen? Drück die Daumen!!

3

Also ich dachte die ganze Zeit, manno warum merke ich denn nichts. Das einzige sind meine riesen Brüste aber das ist dem Progestan geschuldet sagte ich mir. Also ich hatte glaube keine Symptome. Erst so Transfer +11/12 kam ein ständiges zwicken unten und guten Hunger aber sonst habe ich jetzt nichts. Habe mir ja drei Embryonen einsetzen lassen, hoffe ja sogar das alle es geschafft haben :-)

4

Huhu,

ich bin am T+10. Der Frühtest ist leider negativ. Ich glaube auch nicht mehr, dass sich das noch ändert. Anzeichen hatte ich keine.
Jeder Körper ist anders und reagiert unterschiedlich, aber bei dir scheint es positiv zu laufen;)

Drück dir ganz fest die Daumen

5

Hallo,

soweit bin ich leider noch nicht. Mich macht das warten mürbe. Und dabei bin erst TF +1. Wünsche uns allen kurzweilige Restwartezeit. :-)

6

Allerdings! Es ist wirklich nervenzehrend und alles kann, aber muss keine Bedeutung haben! Total doof....

7

Huhu, ich bin TF+5 Bluttest habe ich am 28.08.
Ich hätte nie gedacht das die Wartezeit so schrecklich ist.

Hab immermal ein Zwicken meistens links ansonsten heißt es warten.

Lg