10

Bei uns hat es beim Ersten Versuch geklappt. Wir sind unglaublich dankbar für dieses Wunder!!! Ich wünsch dir alles Gute #herzlich#klee LG Alexa SSW 23+5

11

Wir gehören zu den wenigen Glücklichen bei denen es gleich bei der 1. ICSI geklappt hat #huepf

Erst gestern haben wir das Ergebnis des BT erfahren. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben...

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute! #klee

15

katie2017...ich habe am Montag BT und ich fühle ganz deutliche Anzeichen der Mens. Was ich wirklich faszinierend finde ist, dass ich seit gestern grundlos weine... ich musste schon darüber lachen, weil ich damit überfordert bin... wie war es bei dir? Vielen Dank schonmal??

12

Hallihallo, auch bei uns hat es nun das zweite Mal bei der ersten ivf geklappt, ich weiß es sehr zu schätzen, welch wahnsinniges Glück wir hatten! Vllt gibt es dir etwas Mut und Zuversicht!

Viel Erfolg!

13

#herzlichVielen lieben Dank euch allen für die Antwort. Ich wollte nur grundsätzlich wissen ob ich nach dem ersten Mal gleich aufhören soll oder die Hoffnung nicht aufgeben und weiter machen!

14

Huhu,

Denke auch, dass es immer von den Vorerkrankungen, Protokoll und auch Medikamenten abhängt.

Wir hatten das große Glück mit der 2. ICSI schwanger zu werden.

Aktuell bin ich bei 40+2 und ich hoffe, dass ich nun bald kuscheln kann.

Aber wir sind beide icsi unterschiedlich angegangen.

Lg
Roxy