Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch heute? Was gibt es neues?
Wo steht ihr und was steht an?

Bei mir ist heute TF+2. Nachdem ich mir nun 100 mal in den Bauch gespritzt habe, habe ich gestern Abend eine Premiere gefeiert und bei Prolutex ein Blutgefäß getroffen. Man war ich geschockt #rofl

Sonst gibt es nichts weiter zu vermelden, bei kryo fühlt man sich so, als wäre gar nichts passiert ;-)

Viel Glück an alle
#klee #klee #klee #klee #klee #klee

Und liebe Grüße

Sassi

1

Moin....befinde mich 2 Tage nach Pu, Freitag ist TF...
Ja das Vergnügen mit dem prolutex und Blutgefäß hätte ich auch gestern....kaum die Nadel draussen und schon floss es...und ich hätte die Heparin Spritze noch vor mir...hab zu meinem Mann gesagt wird desto Mt sowas von blau, aber nix zu sehen ausser die einstichstelle...naja mal abwarten in paar Tagen sieht das alles bestimmt wieder anders aus, wenn das ass seine volle Wirkung entfaltet

Hast du auch Heparin?

2

Bei mir ist es ziemlich blau geworden...

Habe aktuell prolutex, Progestan, Ass und Predni. Prolutex ist momentan die einzige Spritze :-)

3

Uiuiuiui sowas kenne ich nur grösser und das sich dann mehrere zu einem Zusammenschluss vom Heparin...dieses mal Hatte ich Heparin ab ersten zt und Flecken hielten sich ja jetzt in Grenzen nur kleine, bis auf einen in der Grösse wie du vom gonal f.
An Medis habe ich aktuell 20mg predni, Metformin,ass,Heparin,gynokadin,progesteron,prolutex, intralipid und ab samstag granocyte....sieht so wenig aus#kratz hab irgendwas vergessen#rofl

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Ich hab heute Bluttest (1. Icsi, Pu+16, TF+12) und bin soooo aufgeregt!!! Hab zwar die letzten drei Tage schon positiv getestet, hoffe aber, dass die leichten Striche nichts zu sagen haben und ich heute einen schönen Wert bekomme. Drückt mir die Daumen!

Alles Liebe für euch

5

Daumen sind gedrückt, auf dass du einen schönen Wert hast#klee#klee#klee

7

Guten morgen :-),

mach dir keine Gedanken :-). Da wird sicher ein ganz toller Wert rauskommen und du weisst ja: ein Wert allein sagt noch nichts aus. Hauptsache es steigt schön. Daher: Hast du denn noch einen 2. BT?

Daumen sind gedrückt und sag gleich Bescheid, wenn der Wert da ist, ja? Fiebern doch alle mit und sind dementsprechend neugierig ;-).

LG #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen :-),

hui Sassi, da hast du dir ja ganz schön was verpasst. Aber ich glaub, dass haben wir hier alle schonmal hingekriegt. Ich hatte in der Warteschleife nach dem 1. TF ein riesen Bluterguss vom Fragmin spritzen an der Innenseite des Oberschenkels. Dauerte es ewig, bis das Ding wieder weg war. Aber: ich war schwanger! Also nimm es als möglicherweise positives Omen :-).

Ansonsten ist bei mir letzten Freitag die Mens eingetrudelt. 3 Tage nach Absetzen der Medis. War bisher immer so. Also, wenigstens etwas, worauf man sich verlassen kann. Hab mir jetzt ein paar "Medis" selbst verordnet und trinke seit Freitag Himbeerblättertee und nehme Ovaria Comp Globulis. In der 2 ZH werd ich es dann mit Frauenmanteltee und Bryo versuchen. Mal schauen was das so bringt. Vermutlich nix, aber irgendwas muss ich einfach machen, allein schon für die Psyche. Also mal sehen.....

Ich grüße euch alle ganz herzlich. Urlaub ist fast rum und zumindest wettertechnisch frei ich mich auf daheim. Dort ist nämlich grad Hochsommer, im Gegensatz zu hier an der Ostsee ;-).

LG

11

Ja, wahrscheinlich haben das alle schon mal gehabt, bei mir was das jetzt aber das erste mal mit richtig bluten und so #rofl

Genieß die letzte Zeit im Urlaub und mach es dir nochmal schön #liebdrueck

8

Hi Sassi,

ich bin bei den Spritzen irgendwann dazu übergegangen, die Einstichstelle vor dem Spritzen mit einem Kühlpad zu kühlen. Dadurch habe ich kaum blaue Flecken oder so bekommen.

Davon abgesehen machen wir diesen Monat spontan nach BS und EL-Durchpusten GVnP. Eisprung ist auf der Seite, wo noch ein EL ist und dieser wurde Freitag freigespült. Gestern war ES. Mal sehen!
Und ich soll Samstag Brevactid spritzen und mir so die Famenita "sparen" (O-Ton-Ärztin). Auch mal was anderes...

Sonnige Grüße

Lena

20

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen #pro #klee

22

Danke!
Und ich Dir!!!

12

Hey liebe sassoumti,
Habe mir übers Wochenende mal schööön n Scheidenpilz eingefangen, den ich jetzt erstmal loswerden muss. Der ist laut Gyn. wohl als Nebenwirkung vom Gynokadin aufgetaucht. Hatte gestern den zweiten Ultraschall um zu schauen, ob noch alles okay ist. Ist es (toitoitoi). Er hat aber gleich nochn Abstrich gemacht wegen dem Pilz. Am 28. werden dann unsere EZ's aufgetaut und ich fange dann wieder mit Progesteron an und am 30. ist TF. Bin total froh, dass das mit dem Verschieben/Verzögern so gut klappt. Ich bin überaus gut gestimmt. Versuche gerade allem Negativen was positives abzugewinnen. Der Pilz wäre z.B. ohnehin gekommen und zwar genau zu dem Zeitpunkt als ursprünglich der TF sein sollte. Gut, dass wir den verschoben haben ;-). BT ist zwischen 11. und 13.09. Am 13. geht's ab in den Urlaub. Entweder ich freu mich total über ein Positiv oder aber ich freu mich, dass ich lecker Cocktails trinken und lecker Steak essen darf und allgemein auf sonst nix achten muss.

Ich drücke uns natürlich allen die Daumen auf dass wir bald mit neuen kleinen Menschen die Welt entdecken können.

16

Huhu....nen Pilz durch gynokadin? Wie geht das? Warst du irgendwo auf Toilette? Sorry wenn Frage, hätte noch nie nen Pilz und Frage mich wie man den bekommt....habe auch gynokadinnund jetzt schiss wenn du das schreibst einen zu bekommem

19

Hey iljue,
ich nehme Gynokadin in Tablettenform, also nicht als Gel. Die Scheidenpilz-Infektion tritt laut Gyn als gelegentlich Nebenwirkung auf (steht auch so im Beipackzettel). Ist also nicht ganz so selten. Wieso das Auftritt weiß ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass sich aufgrund der Einnahme von Hormonen die Scheidenflora verändert und sich dadurch das Gleichgewicht der verschiedenen Mikroorganismen verschiebt und die Pilze dann die Oberhand gewinnen (die Pilze gehören ja auch zur natürlichen Scheidenflora).

weiteren Kommentar laden
18

Hallo liebe Sassi!

Oh je, du arme! :-D sowas ist natürlich doof. Bin heute 6+0 und hab heute Abend meine zweite US Untersuchung.... Ich bin schon so gespannt ob man das Herzchen schlagen sieht.... :-)

Ich glaube ich leide an Schwangerschaftsdemenz... Hab heute morgen BENZIN anstatt DIESEL getankt und bin nach etwa 5 Minuten gestanden. Der ÖAMTC konnte gott sei Dank alles wieder richten und es ist nichts kaputt gegangen.

Wünsch euch allen alles Gute!

Alles Liebe

21

Hihihi, sowas kann schon mal vorkommen #rofl
Drücke dir die Daumen, dass du ein blubberndes Herzchen sehen darfst #klee