Referenzwerte uterine NK Zellen

Hallo Mädels,

hat jemand von euch schon einmal die Natürlichen Killerzellen in der GM untersuchen lassen?
Meine Gewebeprobe wurde dazu nach Jena geschickt.
Gestern kam das Ergebnis. Ich würde gerne mal wissen was da bei euch für Zahlenwerte raus kamen.#hicks
In der GM werden Sie ja wohl in Stück & nicht in % gemessen.
Ich habe knapp 500 / pro ... was auch immer #rofl. Ist das nun viel , wenig oder normal? Meine Ärztin war sich da etwas unsicher,

1
Thumbnail

Hallo,

meine NK in der Gebärmutter wurden auch gestestet und nach Jena geschickt.

Mein Wert war bei 484 und erhöht. Im Bild siehst du die Referenzwerte die das Uniklinikum Jena angibt.

lg Luna

2

Oh super !! Vielen Dank Lunachen.

Hast du anschließend zu dem Befund eine Therapie von deinem behandelnden Arzt mitgeteilt bekommen?

Für uns ist dies wirklich der letzte Punkt der noch in unserem Untersuchungsmarathon gefehlt hat.
Alles andere blieb die letzten 5 Jahre ohne Ergebnis.
Auf der einen Seite bin ich sogar sehr froh das mal endlich etwas nicht im Normbereich liegt, auf der anderen Seite kann ich mir einfach nicht vorstellen das dies nun wirklich der Grund für meine 9 FG sein soll.
#kratz
Das wäre irgendwie ... Zu simpel ?!

Mh ich weiß ja auch nicht.
Darf ich fragen ob du seit dem Ergebnis und der Therapie mittlerweile SS bist oder ein Kind hast?
Nochmals vielen Dank für deine Nachricht!!!
#liebdrueck

3

Ich hatte davor 3 negative ICSI's und 2 negative Kryo's. Erst dann haben wir die weiterführenden Untersuchungen machen lasen. Mein Arzt hat mir dann die Intralipid Infusionen empfohlen. Das muss man allerdings komplett selbst zahlen. 10 Intraliplösungen á 100 ml kosten so um die 225 € + das NaCl zum mischen und dann das legen der Infusionen an sich. In der Kiwu hätte mich das pro Infusion 125 € gekostet. Mein HA hat es für 20 € pro Infusion gemacht.

Mit der PU der 4. ICSI haben wir dann im 2 wöchentlichen Rhythmus mit den Infusionen angefangen. Leider negativ. Im Internet findet man viele unterschiedliche Angaben wann man beginnen soll und wieviel Intralipid gegeben wird. Hauptsächlich liest man dass man zum TF schon die 3. Infusion haben sollte und dass 100 ml Intralipid in 500 ml NaCl gegeben werden soll. Meine Kiwu hat eben die erste Infusion erst an PU gemacht und auch nur 8 ml Intralipid genommen. Der Rest von der Flasche musste dann verworfen werden. Dafür war es mir ehrlich gesagt zu teuer. Nach der ICSI haben wir dann trotzdem im 2 wöchentlichen Rhythmus weiter gemacht und auch gleich die nächste Kryo angehangen. Ja es hat dann tatsächlich geklappt und meine 11 Wochen alte Tochter liegt gerade neben mir und macht ihren Mittagsschlaf.

Ob es jetzt daran lag weiß ich natürlich nicht. Ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt da das Intralipid nur auf Basis von Soja ist aber da vorher nie eine Einnistung stattgefunden hatte bin ich jetzt schon überzeugt davon dass es geholfen auch. Auch wenn es so simpel war. Es muss ja nicht immer so kompliziert sein ;-) das ist der ganze Weg sowieso.

Wenn du noch Fragen hast, sehr gerne :-)

lg Luna