Hallo ihr Lieben,
Mich würde mal interessieren bei welchem Versuch ihr schwanger wurdet
Wie viel habt ihr einsetzten lassen und womit habt ihr nach Transfer bis zum bluttest nachbehandelt?
Lg
Ivf wer wurde wirklich schwanger?
Hallo,
bei uns war der dritte Versuch wirklich erfolgreich, davor hatte ich Fehlgeburten. Transferiert wurde eine ganz frühe Blasto (und ein Embryo der sehr hinterher war zur Unterstützung des Immunsystems und weil wir ihn nicht hätten verwerfen wollen, da er noch vital war). Nach TF habe ich Clexane gespritzt wegen Gerinnungsstörungen, Progestan 3x2, Östrogen 2x1, Folsäure hochdosiert wegen einer MTHFR Mutation, L-Thyroxin wegen einer SDUF und in Eigenregie noch Vitamin D (es war Winter) und Omega 3 Fettsäuren (da ich keinen Fisch esse).
LG
Ich habe bei der 1. ICSI 1 blasto zurück bekommen. Hab an pu und tf jeweils hcg nachgespritzt bekommen und 3 tage lang medis zur einnistungsunterstützung nehmen müssen.
Abgesehen davon 3x2 utrogestan und folsan 1 am tag. Sonst hab ich nix gemacht :)
Lg chii 25.ssw
Ich würde in der ersten icsi schwanger, endete leider in fg in9. Ssw. Wir haben uns zwei 4.zeller zurückgeben lassen. Danach musste ich crinone nehmen und natürlich Folsäure . Zusätzlich habe ich noch Omega 3 FS genommen.
Hallo, ich wurde bei der 1. IVF schwanger, bin ab heute in der 9. SSW. Bei mir wurde 1 Embryo an PU+3 eingesetzt.
Musste nur Duphaston (1/0/1) nehmen und seit Herzschlag nur noch 1.
Alles Liebe
Hallo,
bei mir war der neunte Transfer ( 6 ICSI`s , 3 Kryo`s) erfolgreich .
Davor hatte ich 2 Fehlgeburten ( 9+13 SSW ) .
Medikamente :
Utrogest 3x2 und Prolutex ( beides Progesteron), Estrifam 3x2 ( Kryo) , Ass100 1x1, Clexane 80 mg 1x1( Gerinnungsstörung), Metafolin bei MTHFR-Mutation,
Vitamin D 1000IE/d-> alles bis zur 14 SSW , außer Clexane , das spritze ich immernoch
Embryonen :
2 Blasto`s in AA Qualität an PU+5
Viel Erfolg
Hallo,
ich wurde 2x durch die 1.ICSI schwanger.
1x an PU+4 mit einer Morula und einer frühen Blasto
1x an PU+5 mit 2 schlüpfenden Blastos
Medis waren danach 3x 2 Utro und 2x 1 Estrifam
lg
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo.
Ich hatte heute Transfer es ist der 2 versuch
Durch die jahrelange 3 mon spritze hatte ich 2jahre keine Periode und etwas länger keinen eisprung aber irgendwie hat es nie geklappt 7 versuche mit dem gonal f pen ...
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hi,
Aaaaalsoooooooo, nach zwei Jahren so versuchen, haben wir ein Spermiogramm machen lassen, dass vernichtend war. Ich war damals 25. Uns wurde zu einer ICSI geraten. Bei mir war alles in Ordnung.
Dann erste ICSI, erster Versuch und sofort schwanger. Mein wunderbarer Sohn wird jetzt bald 5 Jahre alt. Ich liebe ihn über alles.
Jetzt vor einem Jahr starteten wir mit dem Projekt Geschwisterchen.
1. Versuch Kryo ein Zeller negativ
2. Versuch Kryo ein Blasto negativ
3. Versuch Kryo zwei Blastos positiv aber leider Fehlgeburt in der 9. SSW, es wurde erst in der 13. Woche bemerkt. Missed Abortion mit Ausschabung. Ich war am Boden zerstört
4. Versuch Kryo 2 Zeller positiv aber hcg viel zu niedrig. Nach zweimonatigen auf und ab des hcgs mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft hat sich der Rest HCG Wert dann doch noch verabschiedet.
5. Versuch Kryyo 1 Blasto negativ
6. Versuch neue ICSI, 2 Marulas negativ
7. Versuch Kryo 2 Blastos heute das negativ Ergebnis bekommen.
Langsam hab ich keine Hoffnung mehr. Obwohl meine Ärztin davon übrzeugt ist, dass es doch noch klappt und ich ja 3 mal schwanger wurde. Zweimal halt leider mit traurigen Ausgang... Ja was soll ich sagen. Ich weiß auch nicht. Jetzt habe ich noch 4 befruchtete Eizellen eingefroren....