Spermiogramm Befund und ICSI Behandlung

Kann mir jemand einen Befund erklären und mir evtl. Was über die ICSI Behandlung erklären ? Lg

1

Huhu ich hatte selbst einige ICSI Behandlungen. Was genau willst du über ICSI wissen

2

Hallo.

Ich hatte im November 2015 eine erfolgreiche ICSI. Du musst dir bis zu 2 Wochen Spritzen in dem Bauch geben und Medikamente nehmen, damit mehrere Eizellen in einem Zyklus heranreifen. Diese werden die dann entnommen und mit dem Sperma deines Partners im Labor befruchtet. Nach einigen Tagen werden dir dann 2-3 befruchtet Eizellen wieder eingesetzt. Das ist eine einfache Beschreibung wie es ungefähr abläuft. Wenn Eizellen über bleiben, könnt ihr sie in der Kryo lagern für spätere Befruchtung. Ich musste 12 Wochen lang die Hormone nehmen und wurde dann von der Fruchtbarkeitsklinik zu meiner FÄin überwiesen. Viel Erfolg!
LG hanni

3

Darf ich dich Mal fragen was so eine icsi kostet?

4

Das hört sich schon mal gut an, wie viel kostet Sowas ? Und bist du svvwabher geworden ?

weitere Kommentare laden