PU+14, selbst der 10er Test negativ!

Hey Mädels,
leider habe ich wieder schneeweiß negativ getestet, nicht mal eine VL. Ich bin völlig am Ende. Konnte irgendeine später trotzdem positiv testen?
Mein Partner versteht mich nicht so ganz und macht mir zur Zeit alles klar, was ich in meinem Leben falsch mache.....
Ich brauche etwas Aufmunterung.

1

PU+14 negativ bleibt dann wohl auch negativ. Den Satz zu deinem Mann habe ich nicht ganz verstanden?

2

es tut mir leid mit dem negativen Test. die Männer sind normalerweise relax bei solche Sachen. also mach dir keine sorgen. ich glaub meistens werden einfach so reagieren.
das ist einfach das Natur das die Frauen und Mütter mehr Lust auf die Kinder haben.

3

Huhu,

das wird wohl leider negativ bleiben. Auch wenn dich das nicht aufmuntern wird - sorry.

Vielleicht tröstet dich, dass ich einen HCG-Krimi hatte, der genau vor Weihnachten endete.. das war jetzt auch nicht unbedingt "besser" - da hätte ich fast lieber ein klares Nein gehabt.

Dafür hat es im zweiten Versuch gleich doppelt geklappt!

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 31. SSW

4

Ich danke euch....ich mache selber auch keine falsche Hoffnung mehr. ich habe auch seit heute morgen Schmierblutung.....zum Abschluss habe ebenso den BT vorgezogen und heute machen lassen.....normalerweise wäre er am Dienstag..... Ich sage euch Bescheid, wenn der Befund da ist.

5

Wie ist es denn ausgegangen und wie geht es dir? Ist mit deinem Mann wieder alles in Ordnung? Der wievielte Versuch war es denn ?