Bluttest

Hallo ihr lieben.

Heute war ich ja beim bt und das Ergebnis lautet 611! ☺️
Is ja schon sehr ordentlich für Transfer plus 12 (blasto)

Weiß einer was ich dann heute bin? Es+17??

Liebe Grüße

1

Ja, bei Blastos ist 5 Tage nach PU der TF und daher bist du heute bei PU+17. Herzlichen Glückwunsch

2

Danke! ☺️

3

sushi-fans ausführungen ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. außer natürlich auch einen ganz herzlichen glückwunsch und alles gute vom mir #klee#herzlich #liebdrueck

5

Danke 😊

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

6

Vielen Dank

7

Herzlichen Glückwunsch.
Hattest du Anzeichen gehabt?
Ich habe am Dienstag zwei Blasto zurück bekommen.

9

Da ich auch immer nach Anzeichen gefragt habe:
Sonst hatte ich immer ungefähr 4-5 Tage vor der Mens PMS-Übelkeit und Pickel. Dieses Mal war das alles weg. Keine Pickel und keine PMS-Übelkeit- @aber ab NMT war mir dann speiübel und deutlich anders als durch PMS. Außerdem hab ich jetzt seit einer guten Woche vor NMT einen super fettigen Haaransatz. Ich hatte schon das Shampoo gewechselt, die Spülung weggelassen, alles dreimal ausgewaschen und trotzdem: Haare frisch gewaschen, gefönt, halbe Stunde später fettiger Ansatz. Unglaublich ist das! :) Außerdem hatte ich ungefähr eine Woche nach Transfer einen Blähbauch und Bauchschmerzen für 2-3 Tage.

11

Ich danke Dir.
Das einzige was ich habe sind ul schmerzen und brust schmerzen. Aber ich glaube das liegt am progesteron.
Und vermehrt Pickel habe ich.

Lg

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch!! Das hört sich super an. Ich bin heute PU+18 und hatte einen Wert über 1000. Hatte auch einen Blastotransfer, allerdings von zwei Blastos 😊 Dein Wert ist super!!

16

Dann Glückwunsch zurück! 🍀😍

Ja, beim letzten tf hatte ich leider an dem Tag nur 111 und das ist ja nicht gut ausgegangen 😰

Diesmal ist es besser🍀

10

Herzlichen Glückwunsch ☺️ Alles Gute weiterhin!

17

Vielen Dank ☺️

12

Das ist toll!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft!
LG Meli

18

Noch eine Melli!
☺️💛

Vielen Dank

13

Das ist ja ein super Wert!
Und dabei warst du doch so durch den Wind in diesem Zyklus (oder habe ich das falsch in Erinnerung?).;-)
Herzlichen Glückwunsch#herzlich#fest

19

Guten Morgen,

Vielen Dank! 🍀
Nee, ich war zwar durch den Wind, aber mein Zyklus was i.o.
Ich hatte ja einen künstlichen kryozyklus.
Ich hatte nur einmal kurz gemeint das es vorbei ist weil ich so schlimme Bauchschmerzen hatte mit Durchfall und so.

Lg 🍀

20

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch das ist ein klasse wert.
Hast du vielleicht ein Foto von deiner gesr reihe ?
Alles gute für dich und dein kleinen Krümmel

weitere Kommentare laden
26

Herzlichen Glückwunsch. ..meine Freundin ihrer war auch so hoch und bekommt Zwillinge

27

Dankeschön ☺️
Wow, das wäre unglaublich. 😆😀

29

Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine tolle Testreihe!

weiteren Kommentar laden