ich hab mich beruhigt

hallo zusammen,ich war heute lange im krankenhaus bei meinem mann wir haben uns entschlossen die klinik nach bad münder zu wechseln.mein frauenarzt war heute sehr erbost darüber dass die klinik bereits nach 2 fehlversuchen nichts ändert und auch wieder schwer zu erreichen ist.mein mann ist sich sicher dass wir noch unser baby kriegen

1

lass dich erstmal drücken #liebdrueck. ich freue mich sehr, dass du wieder da bist :-).
und dein mann ist super! finde euren entschluss die klinik zu wechseln sehr gut. das soll nicht heissen, dass ich der bisherigen klinik unterstellen möchte, dass irgendwas nicht so läuft, wie es laufen sollte, aber jede klinik macht doch irgendwie ihren "stiefel" und das passt unter umständen eben nicht immer gut zur ausgangslage der jeweiligen patientin.
drücke uch daher die Daumen, dass ihr dort bald einen termin bekommt und euch dort dann auch wohl und gut aufgehoben fühlt.

herzliche grüße, baldige genesung und v.a.ein möglichst schnelles verlassen dürfen des kh für deinen liebsten. ganz liebe grüße vom inzwischen endlich wieder heimischen schreibtisch #liebdrueck

2

danke liebe kufe.ja irgendwie fühle ich mich doch schon so abgestellt wie am fliesband.also ich weiß nicht aber wenn 3 mal nichtmal ne einnistung stattfindet muss einem ja klar sein da muss was gemacht werden und das fehlt irgendwie.wie und wann geht es denn bei dir weiter? die adresse bad münder kam jetzt von meiner gynpraxis ,die machen wohl auch viel mehr als die ukm

3

Ich lese schon lange still bei dir mit :) und ich würde dich sehr gerne in deinem Vorhaben bestärken .. mein Mann und ich sind ebenfalls in Bad Münder in Behandlung und ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen. Unsere erste Icsi startet im Oktober ich nehme bereits schon 2 Medis die wie die Pille wirken. Liebe Grüße

4

das hört sich super an darf ich dich mal fragen was die gesagt haben was man preislich für eine icsi rechnen kann?

5

Also nur die ICSI ohne Medis... ich habe da einen 50%igen Anteil von 750 Euro aber dadurch das ich bei der DAK bin bekomme ich auch diese 50 % zurück
Lg

weitere Kommentare laden
21

Hallo Cindy
Schön, dass es dir etwas besser geht und du gemeinsam mit deinem Mann einen Weg findest... Ich hoffe, dass ihr euch in der neuen Klinik besser betreut und aufgehoben fühlt und euer Wunsch bald Wirklichkeit wird... Ganz gute Besserung auch an deinen Mann. Liebe Grüsse Tigerente

22

hallo tigerente vielen lieben dank.mein arzt hat gesagt ob die überhaupt wissen was die sagen,dass immer aufs gewicht zu schieben ist einfach.ich habe aber auch schon 8 kg abgenommen und bin nun bei dem gewicht was ich beim schwanger werden meiner tochter hatte.

23

Da machen sie es sich echt zu einfach... Gratuliere dir! Das war sicher nicht einfach! Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
28

Hallo,
darf ich fragen wie viel Embryonen habt ihr bei jeder Versuch einsetzen lassen?
und ob im Bad Münder nach 2 oder 5 Tagen die Embryonen einsetzen?
Dir viel Erfolg im Bad Münder

29

wir haben bei der ivf und der icsi 2 einsetzten lass bei dem kryo versuch blieb nur 1 übrig.in bad münder werden auch blastos eingesetzt und auch assistend hatching ist möglich (hoffe es ist so richtig geschrieben) soweit ich das gelesen habe

30

es tut mir leid das auch mit 2 Einsetzung nicht geklappt hat!
naja du hast mehr Chancen mit Blastos. viel Glück im Bad Münder

weiteren Kommentar laden