Warteschleife Kryo

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir nach 2 negativen ICSIs eine längere Pause gegönnt und befinde mich gerade in der Warteschleife der 1. Kryo. Eigentlich wollte ich es gelassen angehen, aber die Nebenwirkungen strengen mich ziemlich an.

Heute bin ich TF + 5, der TF fand 2 Tage nach dem Auftauen statt.

Ich habe fast konstantes UL ziehen, aber schon quasi seit TF. Daher bilde ich mir darauf auch nichts ein.
Rückenschmerzen kommen seit TF+3 Immer mal wieder, da habe ich zeitweise schon mehr Hoffnungen auf Erfolg..
Mein Bauch ist seit gestern total aufgebläht. Das erinnert mich natürlich auch immer an die aktuelle Situation..
Was mich aber irritiert, ist die extreme Übelkeit (in Schüben) seit gestern. So extrem hatte ich es noch nicht mal bei den ICSIs. Ich dachte, dass der Kryozyklus einfacher wäre, aber wenn ich daran denke, dass die Übelkeit noch bis zum BT an TF +16 bleiben könnte, mag ich schon nicht mehr. Wenn ich nun wüsste, dass zumindest ein Eisbärchen bleiben möchte und es davon kommt, wäre es wesentlich einfacher zu ertragen. Da ich aber bewusst alles auf die Medis schiebe, werde ich langsam etwas frustriert. Ich bin eh gerade in einer Achterbarnfahrt.. auf und ab, fröhlich und weinerlich gleichzeitig, etc..

Ich nehme aktuell täglich 2 Tbl Progynova, 6 Tbl Progestan vaginal und von mir aus 1 Tbl Femibion, 3 Tbl Magnesium und 1 Tbl ASS 100.


Kann ich die Nebenwirkungen irgendwie abschwächen? Oder ist es tatsächlich schon ein gutes Anzeichen? Aber dafür wäre es etwas früh, oder?


Bitte entschuldigt den langen Text... ich musste es irgendwo mal loswerden und mein Mann ist auch schon ratlos ;)

1

BT erst an Tf+16 finde ich schon sehr lang. Testen kannst du schon ab etwa TF+9 mit Morgenurin. Das wäre bei dir wie PU+12. Gegen Übelkeit könntest du dir frischen Ingwertee machen. Viel Glück

2

Die Klinik testet grundsätzlich so spät. Eigentlich wäre es sogar erst TF +17 gewesen, aber das wäre ein Samstag.

Deswegen überlege ich auch, ob ich den BT bei meiner Gyn machen lasse..

3

Bei uns war der BT immer bei PU+11 und +14.