Wow - der 1. Termin bei Frau Dr. Halis war super

Hallo zusammen,

Hatte jetzt meinen ersten Beratungstermin bei Frau Dr. Halis in der Friedrichstraße und war sehr positiv überrascht.
Eine unheimlich liebe Ärztin, die auch sehr kompetent scheint.
Sie möchte direkt einige Dinge untersuchen und denkt auch, dass da irgendwas sein muss.
Sie macht nun erstmal nochmal ausführlich Gerinnung, Test auf PCO und Hashimoto, dann Zuckerbelastungstest, ausführlich nochmal Genetik & Immunologie, auch für meinen Mann, und dann Killerzellen und co.

Und zu guter Letzt habe ich mir einen KVA geben lassen und die ICSI liegt bei "nur" knapp über 3.000€. Das scheint echt ein guter Mix zu sein :-)

Da haben wir ja nun auch wieder einiges zu tun #rofl

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Praxis?

Liebe Grüße,
Sassi

1

Hallo Sassi,

die Klinik kenne ich nicht, aber das klingt ja mal richtig gut.
Vor allem wenn du so ein gutes Gefühl hast und es neue Ansätze gibt!

Freut mich riesig für euch!

Bin mal gespannt was noch alles kommt :-)

2

Hi das freut mich, das das Gespräch so gut verlaufen ist! Das mit den Untersuchungen gehört auf jeden Fall vor einem Neustart gemacht

3

Ich war dort auch mal aber leider nicht zufrieden! In welcher Klinik warst du vorher?

5

In der Uhlandstr. bei Frau Dr. Rudolph...

Finde toll, was sie alles untersuchen will. Endlich mal wieder richtig abklären, was eigentlich los ist... besser als untätig rumsitzen oder einen Versuch nach dem anderen verblasen... :-)

4

ich finde wow wie schnell du wieder optimistisch nach vorne schaust! ich wünsche euch ganz viel erfolg!!#herzlich