Warteschleife... hoffen und bangen xD

Hey :-) Bin heute PU+7 TF+2 Wer ist auch so weit :-)

1

Hallo
Ich bin heute wenn ich es richtig habe ES+8 TF+5 . Habe letzte Woche Donnerstag zwei wunderschöne 8 heller zurück bekommen.

Wie geht es dir ?

2

mir geht es soweit gut, obwohl ich ne leichte überstimmulation habe :-) zum glück! nächste woche freitag kann ich zum BT.
Wie geht es dir? merkst du schon was?

4

Nein ich merke nichts .. ich bin einen zu positiv und den andern negativ eingestellt. Muss Montag blut abgeben und schicke es per Post zur Klinik
Am Dienstag bekomme ich das Ergebnis.. und du ? Was nimmst du zusätzlich ein jetzt ?

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute tf-1, habe also morgen Transfer. Würde mich gerne austauschen :)
Mir geht es sehr nervös gerade (siehe eigener Beitrag), körperlich ganz gut.

Dir schon jetzt viel Glück!

8

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß zu gut wie es Euch geht und wünsche Euch, dass Ihr und die Embryonen es schaffen. Ich habe mit allen Mitteln versucht, mich abzulenken, habe auch gearbeitet in der Zeit. Und alles so laufen lassen, wie ich es geplant hatte. Leider durfte ich meinen geliebten Trampolin- und Zumbasport nicht mehr machen, da zu viele Erschütterungen. Und gerade dass hätte mich abgelenkt. Aber die Hormonnachwirkungen haben ebenso mürbe gemacht. Ziehen in den Brüsten, Ziehen im Unterleib... Aber ich hatte Erfolg und das wünsche ich euch auch von Herzen.

9

Hallo Fellin
Wünsch dir ganz viel Glück#klee! Liebe Grüsse

10

Hallo
Ich bin Pu+ 6 und tf +4. habe einen vierzeller zurückbekommen und kämpfe noch immer mit einer leichten üs. Ansonsten habe ich nur empfindliche Brüste, was aber eher von den crinone kommt. Ansonsten nehme ich nur einen Haufen Vitamine: Folsäure, Vit. D, Fischölkapsel und Q10.
Ansonsten habe ich an pu+6 mit einer Testreihe angefangen um auch den hcg Abbau zu beobachten. War doch baff, wie schnell es bei mir abgebaut wird..
Wollt ihr bis zum bt warten oder schon früher testen?

Viele Grüße Margie