wie viel Tage nach der Punktion habt ihr mit 10 er ss Test positive getestet?

Hallo,
ich stimuliere grade für unsere erste ICSI. ich werde wahrscheinlich und hoffentlich am 22 meine Punktion haben. obwohl ich nicht viel von der erste Versuch erwarte aber trotzdem jeder hier will positive testen!;-). daher wollte ich wissen wann ihr nach dem Punktion positive getestet habt?
danke für eure Antworten.

1

Warte doch einfach den BT ab...viel Erfolg!

2

Ich habe auch auf den Bluttest gewartet, denn ich musste HCG spritzen, und möglicherweise hätte dann das den Schwangerschaftstest positiv ausfallen lassen, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt. Also ein falsch positives Ergebnis.
Der Bluttest ist viel genauer, wenn man eine ICSI hinter sich hat.
Viel Erfolg!

3

Hey,
Ich hab auch eine ICSI hinter mir und habe an PU +10 positiv getestet.
Musste aber auch nur einmal den Eissprung auslösen und danach kein HCG mehr spritzen.
Drück dir die Daumen, dass es klappt.

4

oh danke für deine Antwort. ich muss auch nicht HCG spritzen. dann werde ich am Punktion+10 einen Test machen. dir schöne Schwangerschaft#verliebt

5

PU+10 ist schon sehr früh und meistens ist der Test dann noch negativ. Ich würde bis PU+12 warten und einen atmest mit Morgenurin machen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich habe an PU+12 (hoffentlich) positiv getestet. #zitter
Ich fahre morgen zum BT. #schwitz
Hatte 2. ICSI.

Ganz viel Glück dir!

13

drücke dir die Daumen#winke

7

Hallo!
Ich habe an PU+9 positiv mit Morgenurin getestet. Es war ein 10er von DM.
Hcg an PU+12 war bei 307.
Drücke dir die Daumen!
#klee#winke

8

Sorry, meinte nicht PU+12, sondern PU+15 #schein

14

wenn du so früh positive getestet hast, bekommst du Zwillingen oder Einling?

weiteren Kommentar laden
9

#winke,

ab PU+10, vorher negativ.

Viel Glück #klee

lg

10

Ich habe an pu+11 positiv getestet.
Ich würde aber 1-2 Tage vorher schon einmal testen um ganz sicher zu sein, dass das hcg von der Spritze weg ist.

15

Danke für dein Antwort, es scheint Logik zu sein ab Punktion+8 testen anfangen und eine Test reiche machen!

17

TF+10 war bei mir immer richtig. Waren immer 7-8 Zeller