Schulterschmerzen nach PU und Transfer?

Ich hatte letzten Do. Punktion von 18 Eizellen und gestern Transfer! Hab seit 3 Tagen so Schulterschmerzen wie nach meiner BS wo es durch das Gas kam ! Kennt das jm?

1

Huhu,

ja ich kenne das auch. Ging nach ein paar Tagen wieder weg. Habe jeden Tag ca 3 Liter stilles Wasser getrunken.😊

Liebe Grüße Katrin

2

Echt ? Von was kommt das ? Vielen Dank 😊

3

Das kommt von der Punktion:)

4

Hallo,
könnte es sein, dass du dir noch von der Narkose benebelt beim aufstehen/umbetten weh getan hast? Falls nicht würde ich das beobachten, vielleicht bahnt sich eine Überstimulation an...die kann direkt oder indirekt auch schon mal den Nerv am Zwerchfell reizen, der einem nach einer Bauchspiegelung auch an der Schulter zu schaffen macht.
LG

5

Mhhh ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Ich beobachte mal weiter und trinke viel! Wenn nicht ruf ich in der Kiwu an! Danke :-)