HCG Wert zu tief..

Huhu, ich schon wieder..

Ich war am Montag bei PU+15 (nachgerechnet für Kryo) und TF +11 beim Gyn zur Blutabnahme. Der Wert ist war nur bei 21 :-(

Laut Testreihe steigt er aber noch.

Am Freitag habe ich einen Termin in der Klinik..

Darf ich mir noch etwas Hoffnungen machen, oder ist es sowieso schon alles aus?

Entschuldigt die vielen Texte. Aber ich habe sonst niemanden, der sich damit auskennt.

1

Hey du, lass dich erstmal drücken #liebdrueck. Ein Wert von 21 am PU+15 ist schon ziemlich gering....leider. Ich mag dir jetzt wirklich nicht weh tun, aber bereite dich besser mal darauf vor, dass es vielleicht nicht gut ausgeht... :-(.
Allerdings sagt ein Wert allein nichts aus. Entscheidend ist immer wie sich der Wert entwickelt, also ob er schön steigt. Wenn deine SST´s stärker werden, wäre das schonmal ein gutes Zeichen. Wann ist denn dein nächster BT?

Die Daumen sind ganz feste gedrückt. Alles Gute dir #liebdrueck

3

Am Freitag habe ich den offiziellen BT Termin in der Klinik... hoffentlich sieht der wesentlich besser aus.
Ach man. Ich wollte mich über den Wert freuen und nicht sowas.. hätte ich das gewusst, wäre ich gar nicht hingefahren.

2

Hallo,
puhh , das ist natürlich sehr niedrig ,entspricht PU 12 ca.

Heisst aber erstmal nichts !

Letztendlich entscheidet aber nicht ein einzelner Wert , sondern es kommt auf die Verdopplung des HCG Wertes alle 2-3 Tage an . Deshalb wäre es gut und alleine aussagekräftig wenn du einen zweiten Wert hättest , idealerweise aus dem selben Labor , da gibt es nämlich auch noch mal Abweichungen !

Ich drücke Dir alle Daumen #klee

Lg Tomard

4

Ich hoffe ja darauf, dass sich das Kleine einfach etwas später eingenistet hat. Bin aber mittlerweile auf alles gefasst, obwohl mir die stärker werdenden Tests noch Hoffnungen machen.

Ich habe Freitag einen neuen Wert, allerdings aus einem anderen Labor. Der Gyn braucht für die Ergebnisse ziemlich lange und ist Freitag gar nicht da. Wenn ich also heute hingehen würde, hätte ich den Wert erst Montag. Bis dahin wäre ich durchgedreht..
Ich überlege, ob ich in der Klinik anrufe uns frage, ob wie den BT schon morgen machen können. Aber würde es mir was bringen?

5

Sag mal, weisst du bei welchem Labor deine Gyn die Blutproben auswerten lässt? Vielleicht kannst du einfach heute noch oder morgen selber in das Labor gehen und auf Eigenleistung dir Blutabnehmen und den hcg Wert bestimmen lassen. So hab ich das jedenfalls bei meinem letzten Versuch gemacht. Bei uns sind die Kosten überschaubar: Blutabnahme + Auswertung des hcg kostet 12,53 Euro. Bei mir sah es damals auch nicht gut aus und ich wollte einfach so schnell wie möglich Gewißheit.
Alternativ kannst du auch nochmal zu deiner Gyn gehen, dir dort als Kassenleistung Blutabnehmen lassen und darum bitten, dass die dem Labor mitteilen, dass dieses dir das Ergebnis sagen darf. Das muss auf dem Auftragsschein für das Labor vermerkt sein. So hab ich das auch schonmal gemacht. Dann bist du unanhängig vom Gyn und erfährst das Ergebnis, sobald es eben vorliegt.
Kann sehr gut verstehen, dass die Situation belastend ist. Hatte das - wie du in meinem Vorschlägen siehst - leider auch schon und diese Ungewißheit macht einen ganz schön fertig.

Drücke dir die Daumen, dass du bald mehr weisst. LG :-)

weitere Kommentare laden
6

Es ist alles möglich. Du musst leider abwarten. Wenns er wert sich erhöht ist alles gut. Denk dran ein anderes Labor bedeutet andere Werte. Also nicht panisch werden wenn es nicht super passt. Versuch dich abzulenken. Eine späte Einnistung ist möglich. Jetzt heißt es abwarten und das Schicksal entscheidet. Aber es kann alles gut werden. Mein wert war auch niedrig und ich hab meine Tochter. Als mein wert schön hoch war wurde daraus eine Fehlgeburt

7

Hallo,

Ich leide mit dir...
Gestern bei PU+13 war mein HCG-Wert nur 14,9...

Etwas Hoffnung besteht noch für unsere Würmchen. Auch wenn es nur eine minimale Chance ist...

Lass uns den Mut nicht verlieren!

8

Ich habe heute früh direkt an dich denken müssen. Hatte schon nachgeschaut, ob es bei dir schon irgendwas neues gibt.

Ich versuche, die Hoffnung zu behalten, möchte mich aber nicht zu sehr reinsteigern. Total blöd irgendwie.. als wenn ich dann später nicht so traurig wäre..

Ich habe meinen BT in der Klinik von Freitag auf morgen verschieben können. Hoffentlich ist der Wert deutlich höher..

Wie behälst du den Mut?

9

Mein Mann gibt mir da sehr viel Kraft.

Ich warte bis Freitag mit dem BT.
Aber SST mache ich trotzdem weiter... ich will vorbereitet sein, falls es durch die Blutungen doch abgeht...
Seit Montagabend quäle ich mich mit Blutungen rum. Ist nur wenig und scheint alt zu sein, trotzdem sehr nervenraubend...

Ich putze gerade wie verrückt jeden Tag die Wohnung... keine Ahnung. Dabei muss ich wenigstens an nichts denken.

Wir beide haben bald Gewissheit! Ich drücke unseren Würmchen so sehr die Daumen! Sie haben nur etwas länger gebraucht mit einnisten!

weiteren Kommentar laden