Kryotransfer im stimulierten Zyklus?!

Ihr Lieben,

Da ich zweimal nach künstl. kryozyklus eine FG hatte meinte meine KiWuÄrztin dass wir den Versuch im Okt im stimulierten Zyklus inkl Eisprung machen sollten. Dass da meine Schleimhaut besser wäre.
Zudem kommt auch Metformin wieder hinzu.
Was sagt ihr?
Kennt sich damit jmd aus?
Hatte das wer?
Erfolgreich?
Freue mich und hoffe sehr auf ein happy end. Habe aber auch Angst!

LG
Minzi mit Twins an der Hand und 2 Sternchen im Herzen.

1

Hier! Alle Versuche im künstlichen Zyklus wurden wegen schlechter Schleimhaut abgebrochen. Ich hab mit einer niedrigen Dosis Puregon stimuliert und den Eisprung ausgelöst. Praktisch alles wie bei GvnP.
War super, die Schleimhaut zwar nicht perfekt, aber dennoch endlich mal genug für einen Transfer.
Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße blubb mit Eisbärenbande (7 Monate alt)

3

Guten Morgen!
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Eisbärenbande #herzlich

Ok, also eigentlich kein großer Unterschied zum künstl. Zyklus, nur dass der Körper mehr auf schwanger werden eingestellt ist nach einem Eisprung. Und auf schwanger BLEIBEN.
Bei mir war die Schleimhaut schon immer sehr schön hoch, da aber bei der genetischen Untersuchung nichts rauskam und es ja die zweite FG war, meint meine Frauenärztin dass dies nun der bessere Weg wäre.

6

Ich fand gut, dass es sich irgendwie alles natürlicher angefühlt hat. Die Medikamente im künstlichen Zyklus hab ich aber auch nicht so vertragen und mir war sehr viel übel.

2

Hallo Minzi,

bei mir war es ein natürlicher Kryozyklus aber mit ausgelöstem Eisprung wegen der besseren Planbarkeit. Bin jetzt in der 12. Woche schwanger #verliebt
Wünsch dir ganz viel Glück für die Behandlung!

Liebe Grüße Chrisi

4

Ah

5

Mein Handy ist oft zu schnell! :-(

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Ich hoffe es klappt nach einem Eisprung.
Und danke für die liebe Antwort!