Wann positiv getestet?

Guten Morgen ihr lieben#winke,

ich hatte am Dienstag Transfer von einer schönen Blastozyste! Natürlich ist es noch viel zu früh das man was merken könnte und ich will eigentlich nicht vorher testen!
Aber mich würde mal brennend interessieren wann ihr nach Transfer so positiv getestet habt?!?

Liebe Grüße Geraldine#herzlich

1

Huhu ^_^ ich hab wie angewiesen genau 14 tage nach TF positiv getestet.
Viel Glück!

6

Vielen Dank für die Antwort.Na ich lass mich mal überraschen wann es bei mir der Fall ist falls es überhaupt geklappt hat.

2

Hallo,
Bei meiner 1. Icsi wurden sie 10er Tests ab pu+9 wieder stärker.

Bei den Kryos konnte ich einmal an pu+8 (tf+3) abends einen hauch erahnen.
Bei einer anderen Kryo war zum ersten mal bei pu+9 (tf+4) was sehen.

Am besten finde ich Testreihen, da man dann schon recht früh erkennen kann wohin die Reise geht.

Lg und viel Glück!
Ks

7

Hallo:-D

und Danke für deine Antwort!
Wow Tf+3 wäre bei mir ja dann heute, aber ich glaube das ist ja immer sehr unterschiedlich von Körper zu Körper!
Na mal abwarten ob ich es durchhalte nicht zu testen#schwitz

3

Huhu,
1x 10 Tage nach der Punktion, 1x 12 Tage nach der Punktion und 1x 9 Tage nach der Punktion mit Lupe. Je einen Tag später war dann der Clearblue Digital positiv...bei der Schwangerschaft nach VZO kann ich das nicht gut sagen, da musste ich oft nachspritzen und deutlich war's dann erst 13 Tage nach dem ES.
LG

9

Juhhhhuuuu...;-), Danke für deine Antwort!

ist PU+10 denn Tf+5 ungefähr?
Bin da nämlich nicht so bewandert mit weil ich erst knapp 4 Wochen nach meiner PU den Transfer hatte auf Grund einer OP die vorher erst noch gemacht werden musste.
Aber auf jeden Fall war es bei dir glaub ich auch relativ früh das du positiv testen konntest#ole.
Ach man die Wartezeit ist echt so schwer rumzukriegen:-)

10

Wenn du Blasto(s) bekommen hast, ist PU+10 ungefähr wie TF+5... :-) Ja die Wartezeit ist wirklich am schlimmsten von allem. Und das Schlimmste ist, wenn es geklappt hat, geht das Warten weiter. #klatsch

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo, ich hatte am Samstag Transfer. Die erste ist TF +5 und Rechte von heute TF+6

5

Obere tf+5 und untere tf+6

8

Hallo Blumchen2017,

Danke für deine Antwort!
Schön das du auch schön so früh was erkennen konntest. Ich wäre schön echt froh drüber wenn es mit der Schwangerschaft überhaupt klappt:-). Bin echt gespannt was passiert und ob ich durchhalte#huepf