Komischer Zyklus nach künstlichem Kryo-Zyklus

Hallo zusammen,

Nun muss ich doch mal eine doofe Frage stellen. Mein Zyklus ist momentan sehr komisch. Gestern hatte ich schon ein komisches Ziehen, als ob die Mens kommt und heute ist das Ziehen ziemlich stark und ich habe eine leichte Schmierblutung. Bin aber erst an ZT 14. normalerweise spüre ich zwar den ES, aber nicht so. Der wäre auch normalerweise erst viel später dran (meistens so ZT 18/19) Für die Tage ist es der komplett falsche Zeitpunkt. #kratz

Hatte das jemand schonmal? Ist das wegen der zwei künstlichen Zyklen?

Viele Grüße,
Sassi

1

Huhu, ich hatte im letzten Zyklus eine ICSI, leider negativ. Meine Blutung hat nur 2 Tage gedauert und danach hatte ich immermal wieder Schmierblutungen. Bin jetzt an Zyklustag 23.
Also ist/ war es ähnlich wie bei dir,... ob das normal ist weiß ich nicht aber es kann schon sein das der Körper verwirrt ist,...
hab auch mehr Pickel wie sonst.

Lg

2

Ja, Pickel habe ich heute auch festgestellt... 👍🏼
Nervig... 😒

4

Huhu,

so habe heute meine Tage bekommen,... ich hoffe das der nächste Zyklus wieder "normal" wird,...
Übrigens ist Zyklustag 24 zu früh,... normalerweise dauert er so 27-28 Tage.

lg#winke

3

Hi, ich kenne das auch. Nach einer Hormonbehandlung ist bei mir immer alles durcheinander. Allerdings zieht es sich dann immer sehr hin :( , nach der ersten und zweiten icsi musste ich ca. 50 Tage auf die Mens warten. Nun hatte ich eine MA und nach 8 Woche ist von der roten Dame keine Spur, dafür hab ich regelmäßig Unterleib- und Brustschmerzen und sehe aus wie ein streußelkuchen. Ich glaube, wir bringen unsere Körper mit den ganzen Hormonen ganz schön durcheinander. Lg