immer noch Bauchschmerzen...:-(

Hallo, ich bin es wieder .... muss echt so ein dicken harten aufgeblähten Bauch ertragen???😱
Ich habe rechts und links sehr schmerzliches Stechen....versuche sehr viel zu trinken ... gelingt nicht immer habe das Gefühl mein Bauch Platz bald....

Zur Info ich hatte am 18.09 Punktion und am vergangenen Freitag 22.09 Transfer...
ist das schon Überstimmulation oder normal??? Bekomme beim Treppen steigen echt mit der Atmung zu tun ... der BH wird sogar langsam lästig und hab das Gefühl ich wäre im 9. Monat
Meine Hosen lassen sich nicht schließen nach ner zeit tut es ganz schön weh ... so ein Stechen.

1

Hallo Vera, ich bin es nochmal :-) wenn du das Gefühl hast da stimmt etwas nicht melde dich bei deinem Arzt. Die können genaue Untersuchungen machen. Ansonsten musst du dich wirklich wirklich schonen. Die Eierstöcke sind vergrössert, wenn es dir so geht wie es dir jetzt geht versuche bitte keine körperlichen Anstrengungen - wie Treppensteigen, heben, bücken etc. Ich kann wirklich so gut nachvollziehen wie es dir geht...bei mir war es genau so. Zieh dir eine Leggins oder sowas an, dass nix auf den Bauch drückt. Proteindrinks helfen wirklich. Und wenn du wirklich Angst hast, geh bitte bitte zum Arzt.
#liebdrueck

4

Vielen Dank morgen früh werde ich meine Ärztin anrufen
Danke

9

Vielen vielen Dank... ihr seid mir große Hilfe alle...
ich schon am verzweifeln:-(
Werde morgen früh meine Ärztin anrufen ... ich werde mich schonen... es wird schwer habe bereits ein Kind mit meinen Mann er ist 5 Jahre alt... der kleine kann einen ganz schön den Nerv rauben 😊
Danke
Lg
Vera

2

Hallo,
Ich hatte auch vor allem beim ersten Versuch so starke Schmerzen. Es war bei mir keine Überstimulation aber ich hab mich trotzdem lieber untersuchen lassen. Allein für die Psyche. Aber mein Arzt hat mir auch empfohlen Paracetamol einzunehmen. Auch nach Transfer ist es kein Problem. Das hilft wirklich am besten und vieeel trinken ! Ich wünsche dir ganz baldige Besserung. Fühl dich gedrückt

3

Hi,

gerade wollte ich einen Post aufmachen und da seh ich deinen - du sprichst mir aus dem Herzen. *Kopfkino ein* Ich bin PU+9 und mein Bauch spinnt. Habe totalen Druck vor allem an den Seiten und es schmerzt. Ich kann aber keine Überstimu haben, weil wir nicht stimuliert habe. *Kopfkino aus* #gruebel

5

Ich hatte das nach der ersten icsi auch ganz schlimm. Ichbin eigentlich recht schlank, aber ich hatten einen Bauch wie im 5. Monat. Richtig gespannt und hart. Bei mir was es keine überstimulierung. Wasser trinken und viel Eiweiß

8

Was hast du genommen wegen Eiweiß... welche Shakes trinkt man da ???

6

Hatte das auch ziemlich lange. Laut meinem Doc darf ich Paras nehmen (kein Aspirin). Wenn die Schmerzen unerträglich sind oder sowas wie Erbrechen dabei sein sollte, habe ich eine Notfallnr. die ich anrufen soll.
Das ganze hat etwa 1,5 Wochen angehalten. Jetzt fühlt sich der Bauch nur noch ab und zu etwas gebläht an. Übermorgen erfahre ich dann ob sich die ganze Quälerei auch gelohnt hat.;-)

7

Vielen Dank
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei
Ich werde morgen früh sofort meine Ärztin anrufen... und ich probiere es natürlich mit dem Eiweiß
Lg Vera