Ziepen Eierstöcke nach zweiter Menogon Spritze

Hallo zusammen
Ich habe Mittwoch Abend mit der ersten Menogon 150 angefangen und gestern Abend die zweite gespritzt
In beiden Nächten merkte ich schon meine Eierstöcke ziepen und brennen, habt ihr das auch ?
Schwanke hin und her zwischen „das zeigt zur dass sich was tut“ und Angst vor der überstimulation...

Ich Spritze wegen einer icsi mit pkd, da wir mehrfache Fehlgeburten hatten. Ich habe einen regelmäßigen Eisprung, hatte sogar schon nen doppelten (falls das wichtig ist für meine Frage)

Den Ultraschall der Follikel hB ich Montag (8. zyklustag)

Liebe Grüße

1

Hab ich auch. Alles gut.

2

Danke :-)

3

Hey,
Ich glaube wir haben die Tage schon mal geschrieben ☺
Ich spritze ja auch seit Mittwoch Abend. Gestern habe ich noch gedacht, ich bilde mir die Symptome ein. Aber seit heute morgen habe ich ein ziemlich starkes Ziehen und Drücken im Unterleib 😦 es scheint sich ziemlich was zu tun. Hoffe, es wird nicht allzu schlimm?!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den US am Montag.

Liebe Grüße

4

Ja ich glaub auch :-)

Ich dachte nach der ersten Spritze auch ich Bild es mir ein. Aber gestern Nacht (Spritze war um 18:30, Symptome fingen gehen 24 Uhr an) war es sehr eindeutig.

Aber schonmal gut zu wissen dass es anderen auch so geht, dann scheint es ja normal zu sein. Auf jeden Fall zeigt es dass sich was tut :-)
Bin auch gespannt auf den us Montag. Habe den Termin um 10 und du?

5

Ich habe den Termin morgens um 07.00 Uhr.
Du kannst ja danach mal berichten, wie es bei dir aussieht 😊

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich spritze auch seit Mittwoch für meine erste IVF und hatte auch schon pieksen nach der ersten Spritze. Ich dachte auch schon. Ne das bindest du dir jetzt ein. Ich stimmuliere mit 150 Einheiten Menopur. Ich habe erst Mittwoch den ersten US. Ich wünsche euch viel Glück.

8

Verrückt dass das so schnell was bewirkt :-)
Hab auch gedacht ich Spinn und bilde es mir ein :-D
Danke dir auch viel Glück :-)

9

Hallo,hatte ich einen meinem ersten Puregon Zyklus auch vor 2 Jahren. Ich war aber fest davon überzeugt,dass es eh nicht klappt und mich mental schon auf mehrere Zyklen eingestellt. Pluppss im ersten und em Zyklus hat es geklappt :) meine Tochter ist 13 Monate alt.


Ich möchte dich,mich und alle die das durchmachen ermuntern und animieren positiv zu denken. Die Denkweise und die Einstellung macht vieles aus.

LG und bin Mal gespannt wie es ausgeht,hoffe bestens.

Schönen Abend noch

Tubi

10

Danke für die aufmunternden und lieben Worte :-)