Erfahrungsberichte KiwuZentrum/Klinik Ulm,Augsburg,München

Ihr lieben,ich habe seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. Einmal hat es bisher geklappt,endete aber leider in einer ELSS,jetzt soll ich in eine KiwuKlinik und stehe nun vor der Frage in welche...:/ Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?ich bin ratlos und auf der Suche nach Antworten!:)

Empfehlung

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Wir sind in München Pasing und sehr zufrieden dort. Wir hatten uns direkt für diese Klinik entschieden.
Wir sind dort bei Dr. Krüsmann jun., waren aber auch schon bei anderen Ärzten. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.

Vg eli

2

Wir waren in Ulm bei Dr gagsteiger.praxismanagment lässt manchnal zu wünschen übrig hier besonders aber in der Aussenstelle in ravensburg. Wir hatten 2 ius und eine icsi.die icsi war erfolgreich und heute Jun ich ende 34 ssw.die klinik weiss genau was sie tut und bietet auch Extras wie akkupunktur vor dem Transfer an.das habe ich in Anspruch genommen und war toll.auch blastokultur etc.alles halt zusatzleistungen.der dr ist recht nüchtern aber professionell und für uns war das gut so.wir sind ihm und seinem Team sehr dankbar.

3

hi,
also ich bin in Ulm in der Frauenklinik bei Dr. Strehler. Bin super zufrieden. Alle sind super nett und Dr. Strehler ist ein sehr netter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt.
Dr. Sterzig fand ich persönlich nicht sehr nett, weil er meine Fragen als Angriff gegen sich persönlich aufgefasst hatte (lange Geschichte) Er mag es nicht, wenn man viele Fragen stellt aber trotzdem sehr kompetent. Aber Dr. Streher kann ich wirklich wärmstens empfehlen und die Klinik sowieso.

Alles Gute

4

Da waren wir auch!! Dr. Strehler ist ein ganz toller, ruhiger und wahnsinnig netter Arzt. Immer wieder. Die Beratung ist super dort, Blastos haben nichts gekostet und unser IVF Mäuschen turnt gerade im Wohnzimmer :-)

5

München, im Tal bei Dr. D. Noss. Schwanger beim ersten Kryotransfer (Frischversuch negativ). :)

Sehr nettes Team, der Arzt geht auf die persönlichen Wünsche ein - ich hab mich wohl gefühlt!

6

Hallo. Wir sind auch in Kiwu Klinik München Pasing. Unsere Arzt ist Dr. Krüsmann Senior. Wir fangen an erst in November Zyklus mit Behandlung für icsi. Mehr kann ich später erzelen 😉

7

Hallo
Wir sind jetzt in der Kiwu Praxis Bogenhausen in München. Bisher sind wir nur bei den Vorsorgeuntersuchungen, sind bis jetzt totall zufrieden. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen auch für nicht mediziner und weist auf wichtige Rahmenbedingungen hin.
Wir waren vorher fürs Erstgespräch in München Passing. Dort war es nix für uns. Wurden in 15 Minuten abgefertigt (nicht nur beim Arzt) und konnten keine Fragen stellen. Vielleicht lags einfach am Tag, hab hier ja auch schon von zufriedenen Patientinnen gelesen.
Viel Glück euch!

8

Bei welcher Ärztin bist du?
War da auch :-)

12

Bei einem Arzt, hatte keinen deutschen Namen.
Bei uns war aber auch die Dame in der Verwaltung extrem unhöflich.

weitere Kommentare laden
9

Huhu

Kann München - Bogenhausen empfehlen.
Frau Dr. Ziehr ist spitze!! :-)

10

Huhu
Also wir sind München Pasing. Da unsere Ärztin nach dem erstgespräch in vorzeitigen Mutterschutz ging, wurden wir jedesmal bei einem anderen Arzt eingetragen zur Behandlung. Das hatte uns teilweise sehr verunsichert keinen festen Ansprechpartner zu haben.
Richtig wohl fühlen wir uns jetzt beim Dr Jan krüsmann. Absolut kompetent und nimmt sich richtig und ehrliche Zeit.
Die Klinik ist im allgemeinen sehr gut besucht, bei Punktion und tf kann schon mal der Eindruck von massenabfertigung entstehen, allerdings habe ich keine Vergleiche. Es kann möglich sein das es normal ist.
Die Damen am Telefon sind stets nett und freundlich.

Wir sind zufrieden. Ich glaube aber das es auch besser gehen würde.

LG

11

Die Klinik von Dr. Gagsteiger in Ulm kann ich wärmstens empfehlen!