Digitaler Test von Müller (Duchesse)

Hallo.

Kennt den test zufällig jemand und hat Erfahrung damit?
Hab den eben gemacht, hab den ES am 4.10. mit ovitrelle ausgelöst.
Naja jedenfalls zeigt er ein + an, aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht.

Viele Grüße

1

Es ist leider noch etwas früh...kann dir jetzt noch keiner sagen... ovitrelle kann bis zu 14 Tage Nachweis bar sein...
Versuch noxh mal 2-3 Tage zu warten ofer bis zum BT.
Viel Glück.

2

Hatte ne testreihe gemacht und nach 8 Tagen waren die Tests negativ. Hatte Freitag noch einen 10er gemacht und der war auch negativ.

3

Hmmm...schwierig...trotzdem wprde ich noch wenigstens 3-4 Tage warten... Du bist ja erst ca es +10... das is natürlich viel zu früh...

4

Ich hab auch immer früh positiv getestet. Spritze war bei mir nach 7 Tagen späterens raus. Ich drücke dir die weiter die Daumen.

5

Ich hab die vorherigen Zyklen immer mit Predalon 10.000ie ausgelöst und die war meist nach 5 Tagen schon raus....
Letztes Jahr hatte ich eine biochemische ss und da hab ich es+11 getestet mit einem digitalen von clear blue..... genau wie 2011 bei meiner Tochter, auch es+11 positiv.
Naja dann werde ich wohl den bt abwarten müssen, der ist erst Freitag.