Crinone -> Periodenstopper?

Hallo Zusammen 🙂 ich muss seit TF jeden Morgen Crinone nehmen. Am Donnerstag habe ich den BT. Leider habe ich das Gefühl, dass unsere erste IVF nicht geklappt hat 😓 jetzt frag ich mich, ob Crinone verhindert, dass die Periode kommt? 🤔
Sprich ich nehme es ab BT nicht mehr, weil wir leider nicht schwanger geworden sind, kommt dann in 2-3 Tagen meine Periode? Welche Erfahrungen musstet ihr denn bis jetzt so machen? LG 😊

1

Hallo dinni,

bei mir ist es so, dass ich meine Tage erst 2 Tage nach dem Absetzen von Crinone wieder bekomme. Und unsere KiWu Klinik sagt die Ergebnisse vom BT immer erst am nächsten Tag. Ich habe immer das Gefühl ich verliere so mehrere Tage :( aber was soll man machen
Ich kenne aber Frauen, die Ihre Tage trotz Crinone bekommen.

2

Ah ok, so könnte man dann quasi seinen Zyklus nach hinten verschieben? Mein Mann ist nämlich Ende Oktober beruflich for eine Woche weg und genau da wäre sehr wahrscheinlich die Punktion....

Kann man überhaupt sofort weiter machen? Oder muss/sollte man einen Zyklus pausieren?

Was meinst du damit, dass dir noch mehr Zeit vergeht? LG :)

3

:) ich habe 8 IUI hinter mir und musste oft Crinone nehmen. Da wollte ich immer schnell absetzen, damit mit dem nächsten Zyklus begonnen werden kann. Und wenn ich das Ergebnis des BTs erst am nächsten Tag gesagt bekommen hab, hatte ich immer das Gefühl ich verliere einen Tag.
Bevor wir eine Trekkingreise gemacht haben, habe ich die Crinone auch ein paar Tage länger genommen um meine Tage nach hinten zu verschieben ;) hat gut funktioniert. Wahrscheinlich ists aber nicht so gesund.

Ich habe gerade eine ICSI (die erste) hinter mir und würde auch gerne wissen, ob ich direkt weiter machen kann/soll. Spreche aber erst morgen mit meinem Arzt.

weitere Kommentare laden