DHEA jemand Erfahrungen damit?

Hi,

ich war heute zur Untersuchung um zu schauen, ob ich direkt mit dem nächsten ICSI weiter machen kann. Nein kann ich nicht.
Ich soll erstmal einige Wochen DHEA nehmen und schauen ob ich es vertrage und ob ich dann mehr Eizellen (als nur eine trotz Stimu) bilde.

hat jemand als low responder Erfahrungen damit?

Und ich kann wahrscheinlich erst in Januar wieder ICSI machen, weil mein Mann und ich immer zur Punktionszeit nicht können :((((

1

Ich!
Man kann natürlich nicht sagen, ob es nur durch das DHEA kam. Aber nach Einnahme hatte ich doppelt so viele Follikel wie zuvor (statt 3-4 nun 7-8). Und das schon 2 mal. War auch ein magerer Zyklus dazwischen, aber dennoch: ich glaub dran :)
LG
Lena

2

danke dir Lena. kannst mir mehr sagen? wie ist dein AMH Wert? Ich hatte bei den 4 Follikel nur eine EZ. Wie war es dann bei dir?
Ich habe wirklich Angst, dass es nie was wird. Kryo kann ich ja vergessen.

4

Mein AMH ist auch sehr niedrig, genau weiß ich ihn nicht, auf jeden Fall unter 1.
Die Befruchtungsrate beim letzten Mal waren 4 aus 7, alle haben sich gut entwickelt.
Die Rate dieses Mal weiß ich Samstag, morgen ist Punktion. Im US waren 4 große und 3 kleine zu sehen, mal sehen was morgen rum kommt...

weitere Kommentare laden
3

Hi, ich habe viel über dhea gelesen und habe es ausprobiert Bzw. Immernoch. Mein amh ist bei 1. ich habe bei meiner ersten ivf 6 Eizellen gehabt. Diese waren auch vorher im Ultraschall zu sehen. Nun, bei meiner 2. ivf sind es insgesamt 12 Eizellen auf dem Bildschirm gewesen. 6 davon waren etwas kleiner, daher stimuliere ich gerade noch. Morgen habe ich meinen zweiten Ultraschall und weiß dann mehr. Gerne halte ich dich auf dem laufenden. Hoffe natürlich auf viele schöne Eizellen :) Punktion ist für Montag angesetzt :)

6

Ach wie schön. 12 hört sich wirklich sehr gut an. Ja sag mir bescheid, wie es gelaufen ist und ich drücke dir die Daumen!

9

Huhu heute war Punktion. Es waren 7 Eizellen, eine mehr wie beim letzten Mal.

Am Freitag hatte man beim 2. Ultraschall nur noch 5-6 Eizellen auf dem Schirm. Und nun hat sich doch noch eine eingereiht. Man kann sich nicht vorstellen wie sehr man sich über DIE eine mehr noch freut :)))) morgen früh bekomme ich Bescheid wie viele sich befruchtet haben. Also bitte Daumen drücken.


Wie geht es jetzt bei dir weiter?

weitere Kommentare laden