HCG so hoch??

Hallo,

Ich muss nochmal nachfragen. Hatte einen Kryo Blastotransfer. An Transfer +12 hatte ich einen HCG Wert von etwas über 800. Heute war ich an TF+16 nochmal zur Kontrolle und der Wert liegt bei über 4000!! Ist das noch normal? Ich les immer von viel niedrigeren Werten und mache mir irgendwie Sorgen. Haben uns bewusst nur eine Blastozyste transferieren lassen.

Wie waren denn eure HCG-Werte zu der Zeit?

1

Hi
Das war damals mein Wert beim positiv kryo-blastotrasfer

Transfer+6 - 36
Transfer+8 - 89
Transfer+10 - 225

Transfer+14 -2285

Ich hab Dan nicht mehr getestet aber da sich der Wert ja alle zwei Tage verdoppelt könnte es bei mir auch an TR +16 um die 4000 gewesen sein.
Kann schon sein das es normal ist. Ich glaub ab TR +18 sollte er Dan ewas langsamer ansteigen

Was sagt den die Klinik zu dem Wert?

2

Die Klinik meint alles normal. Aber ich weiß, dass ich damals bei meinem Sohn nie so hohe Werte gesagt bekommen habe. Deswegen bin ich etwas verunsichert.

Wie viele Babys waren es denn damals bei dir?

3

Ich glaub auch das es normal ist.
Mir wurden in April dieses Jahr 2 eingesetzt es hat sich aber nur eins eingenistet.
Das Hcg ist bei jeder ss anders. Eine Freundin hate zu der selben Zeit einen viel niedrigeren Wert als ich und war mit Zwillingen schwanger.

Vor 4 Tagen hat ich jetzt wieder kryotrasfer wieder mit 2 blastos... mal sehen wie es diesmal weiter geht.

4

Hallo,
Ich hatte an pu+ 24, Was ja blastotranfer +19 entspricht einen Wert von 11347.
Es ist nur eins!
Lg

5

Vielleicht hat sich die eine ja noch geteilt und es sind Zwillinge ;-)

6

Na das hoffe ich doch nicht. Wir wollten ja ganz bewusst nur eine zurück. Aber so spielt das Leben. Ultraschall habe ich erst am 24.11.

7

Hallo.

ich hatte an TF+11 mit zwei Blastos einen Wert von 651.
Es wurde dann nicht weiter gemessen.
Finde deine Werte nicht zu hoch

lg seinspaetzle

8

Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich schonmal etwas #schwitz#schein

Wir sind auf den ersten Ultraschall gespannt.

9

Hallo,
ich hatte an TF+15 einen Wert von über 4000 und unsere Zwillinge sind jetzt 9 Monate alt.
Ich hab damals das Internet durchwühlt, weil ich so erschrocken war und konnte feststellen, dass ein hoher HCG-Wert zwar auf Zwillinge hindeuen kann, aber bei weitem noch nicht muss.
Ich hab sogar von welchen gelesen, bei denen die Werte beim Einling höher waren, als dann bei den Zwillingen.
Liebe Grüße und alles Gute
blubb

10

Ich hatte an PU+18/Transfer+13 einen Wert von knapp 1700 (zwei Blastos). Danach wurde der HCG Wert nie wieder bestimmt. Bin mit einem Baby schwanger.

11

Hey, ich denke du wirst 2 Erbsen haben. Ich hatte hcg bei Pu+ 15 460, ssw 5+ 4 13360 und das sind Twins!
Alles gute!

12

Oh... stop! Du schreibst Transfer +12, d. H Pu+ 17. hcg 800! Das ist völlig in Ok für ein Einling!!!

13

War bei mir sogar höher. Das Klo war ab ca. 9. SSW immer von mir besetzt. Übel war mir aber schon deutlich früher ;-).