TF+5 was meinst ihr

Huhu kann den minihauch jemand sehen🤔🤔 bin heute blasto tf+5 heute früh war er ganz weiß, hab dann mit zweitem MU nochmal getestet der ist bei mir immer konzentrierter und da kam sofort dieser Hauch 😊

1
Thumbnail

Bild

6
Thumbnail

Ich sehe auch eine zarte linie. *.* habe heute auch getestet doch war ez +13 tage.. Hätte mir ein intersiveres Ergebnis gewünscht aber die lieben mädels hier dendieren zum positiven ergebnis. Ahhhh
Wir werden alle schwanger,ich könnt jetzt schon die Welt umarmen!! *.*

7

Deiner ist aber eindeutig kräftiger als meiner😍😍bist aber auch schon weiter bin ja erst ES+10😳 hoff der Hauch bestätigt sich bei mir dir schon als Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe den leichten Strich auch ;-)
Sage schon mal leise Glückwunsch #klee#herzlich

LG Kiba

3

Ich hoffe so seeehr😊 hab für morgen einen clearblue...
Falls Fragen aufkommen: HCG wurde in diesem Zyklus nichts gespritzt also keine Reste....
Und ich habe so rückenschnerzen und mensziehen 😬😬

4

Und das ist ein 25 er test

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Habe gerade auch getestet. Mit MU .Bin sich TF+5. Habe kein HCG gespritzt.

9

Deiner ist stärker und richtig deutlich hast du zwei zurück bekommen?ubd was ist das für ein Test sieht nach nem 10ner aus oder?

10

Ja habe 2 Blasto zurück bekommen. Ist der 10er vom dm.

weitere Kommentare laden