Hibbeln

Hallo zusammen,

wer Hibbelt gerade auch so wie ich?? Bin gerade IUI +12.
Wie geht es euch?Habt ihr Anzeichen?
Ist testen bei IUI +12 zu früh? Hat schon jmd getestet?

Grüße
Sarah

1

Hallo Sarah-Anna,

ich bin heute PU +11. Da ich wissen wollte, wann das HCG der Auslösespritze raus ist, teste ich seit PU +7 jeden Morgen. Seit PU +8 immer Blütenweiß, ich warte darauf bald wieder einen 2ten Strich zu sehen.
Noch bin ich super positiv eingestellt. Hab seit gestern Mensschmerzen, da ich nicht denke, dass ich jetzt erst das Progesteron spüren würde und es für Mensschmerzen definitiv viel zu früh wäre, bin ich guter Dinge und hoffe das sich da gerade jemand "häuslich" einrichtet.

ES +12 testen, kann zu früh sein, wenn du zu den ganz glücklichen gehören solltest, könntest du aber auch schon was sehen. Aber sollte er weiß bleiben, hat das noch nichts zu bedeuten. Die "Spätzünder" können auch noch etwas später sichtbar werden.

Ich drück dir die Daumen.

Wie lange "übt" ihr denn schon?
Und warum benötigt ihr die Hilfe?

3

Hallo Fanny,

deine positive Einstellung ist ja faszinierend :-)!
Es freut mich,dass du so ein gutes Gefühl hast und denkst,dass es geklappt hat.
Wieso braucht ihr Hilfe?

Bei uns ist es,weil mein Mann ein eingeschränktes SG hat.Deshalb ne IUI.
Wir haben an ZT 9 ausgelöst,da ich extrem gut aufs Clomi reagiert habe und an ZT 10 war Insemination.Jetzt weiß ich nicht,wann genau ES war.Kann sein,dass ich auch erst ES +11 war.aber mein Gefühl ist nicht so gut.Hab auch leichte Mensartige Beschwerden.Weiß allerdings nicht,wann meine Tage kommen sollten,da die Insemination ja recht früh war.
Wenn Sie genau zwei Wochen nach Eisprung kommen sollten,wäre es Do oder Fr.Aber durchs Utrogest kann sich das ganze ja wieder verschieben.Blöd...

Liebe Grüße
Sarah

7

Wir brauchen die Hilfe, da nach einer ELSS beide Eileiter dicht sind. :-(

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Wenn du mit einem sensiblen Zehner testest, sollte man schon was sehen. Ich drücke die Daumen. #klee

4

Aber laut HCG-Tabelle ist es an ES +11 eher unwahrscheinlich?!
Bin dann nur enttäuscht...vor allem ist mein Gefühl nicht so gut🙈

5

Ach so, ich dachte du wärst schon ES+12. ;-)

(Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: Ich halte die Tabelle nicht für sooo realistisch. Klar gibt es Bummler. Aber super viele testen schon an ES+10 recht deutlich positiv und zwei Tage später sogar mit 25ern. Einige haben sogar schon an ES+9 einen positiven Test und der ES war wirklich genau an dem Tag und nicht später. Ich glaub auch nicht, dass der Urin dem Blut so lange hinterher hinkt. Wenn ich mir HCG spritze, ist das am nächsten Morgen sichtbar, selbst wenn es abends gespritzt wurde. Wie gesagt: Es gibt natürlich auch Bummler. Also bitte nicht mit Steinen schmeißen. ;-) Aber ich würde sagen: Wenn es geklappt hat, zeigt ein 10er an ES+12 in aller Regel etwas an, auch wenn es nur ein Schatten ist.)

weitere Kommentare laden
12

Also ich habe an PU/ES +11 positiv getestet 😊

13

PU +13...TF 11
Ich drück dir die Daumen .
Es zieht da unten ...kann nachts nicht schlafen und Möpse tun weh

14

Also du hast an PU +13 positiv getestet?
Meine Brüste tun kaum weh,Unterleib zieht wieder vermehrt...das könnte für die Mens sprechen.Was ich halt habe,ist ein aufgeblähter Bauch.
Hab heute Mittag mit nem konzentrierten Urin getestet-war negativ.
Bin etwas frustriert,hab aber trotzdem irgendwie noch Hoffnung😊

16

Ja heute PU 13 mit digitalen positiv getestet...ich könnte schwören dass Mens kommt ..ich hatte /habe solche schmerzen ..nachts geschwitzt wie vor Mens ...Brüste scvmerzen ..es kommt und geht ..

weitere Kommentare laden
19

Hi Sarah,
ich bin zwar schon durch für dieses Mal, drück Dir aber sehr die Daumen und wär hier deshalb gern dabei wenn ich darf ☺️!
Ich finde IUI + 12 nen guten Tag zum testen aber ich bin auch bekennende Frühtesterin wie du ja weißt...🙄
Wenn man sich jedoch positive Testreihen im Internet ansieht dann schlagen die bei ES+12 eigentlich immer schon an, daher denke ich der Tag kann bereits aussagekräftig sein.
Hast du denn schon getestet? Und wirst du es morgen tun?
Liebe Grüße!