27 ÜZ und wieder ein negativ ...

Hallo ihr lieben..
so langsam fang ich an zu verzweifeln ..
Ich bin im 27. ÜZ und habe heute nach meiner 7 IUI negativ getestet.
morgen hole ich mir das negativ nach dem BT von der Kiwuk ab ..

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch alles machen soll...

Im Juni 2016 wurde ich trotz PCO spontan schwanger, leider ein Windei.
Im September die AS
Im Januar 2017 schwanger nach 3. IUI
FG in der 6. Woche

Gerinnung und Chromosomen hab ich schon testen lassen, alles tip top.
Im April 2017 dann die BS mit Stichelung und seit dem passiert einfach nichts mehr

Ich hab jeden Monat dank Letrozol tolle Folikel , löse aus für die IUI
Spermien sind mehr als gut ..

In der 2 ZH bin ich schon dran mit Bryo, Vitamin D , ASS und was es nicht alles gibt ..

Habt ihr noch eine Idee?

1

Habt ihr Immunologische Ursachen untersuchen lassen?

2

Was genau ist das? Habe das noch nie gehört?

3

Es könnte sein, dass dein Immunsystem hoch fährt und immer dafür sorgt, dass die Einnistung nicht klappt. Stichwort Killergene und KIR-Gene. Wenn du eine Autoimmunerkrankung hast (z. B. Hashimoto) sollte man das auch mal mit abklären, denn dann arbeitet das Immunsystem bereits auf Hochtouren.

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde den nächsten schritt gehen. Ivf oder icsi. Vll funktioniert die befruchtung nicht - dann übernimmt man diesen schritt. Mir war iui viel zu unsicher. Chancen stehen ja auch nur bei 10%. Bei ivf/icsi deutlich höher.

Lg chii 39.ssw

5

Wieso sattelt ihr nicht auf eine Ivf um? Dann könnte man die Qualität der Eizellen und die Befruchtungsrate beurteilen. Ich bin trotz perfekter Voraussetzungen erst durch die künstl. Befruchtung schwanger geworden. Vorher gut 2,5 J. Kinderwunsch, fünf Mal GVnP, eine IVF und eine Icsi. Ohne die Ivf hätte man nie festgestellt, dass meine Eizellen fast alle doppelt befruchtet werden und dadurch direkt degenerieren. Mit der Erkenntnis sind wir dann zur Icsi gewechselt und es hat sofort geklappt.

7

Das hat dann nichts mit eineiigen Zwillen zu tun- oder?
Schön, dass ihr einen besseren Weg gefunden habt.

LG

8

Nein, damit hat es nichts zu tun. Auch bei Mehrlingen darf immer nur ein Spermium in die EZ eindringen. Bei meinen EZ hat der Calciummechanismus nicht funktioniert, der dafür sorgt, dass sich die äußere Schicht verhärtet und das Eindringen weiterer Spermien verhindert.

9

Hallo ihr lieben,

also Killerzellen werden bei mir in der Klinik erst nach der 3. FG untersucht.
Wenn heute Abend wieder das offizielle negativ kommt , habe ich gebeten mir den Behandlungsplan nach hause zu schicken, damit ich den bei der KK einreichen kann.

Das Vorgespräch für die ICSI hatten wir schon.
Mussten aber den Wechsel der KK mit den IUI's überbrücken.
Wenn alles gut klappt habe ich jetzt einen eigenständigen Zyklusmonat und kann soweit die
Genehmigung da ist Mitte Januar meine erste ICSI starten.

10

Hallo,
ich konnte es jetzt nicht finden, aber eine Bauchspiegelung hast du auch machen lassen mit EL Durchlässigkeit? Falls ja: nach 7 negativen IUIs, Untersuchungen und 27 Zyklen würde ich dann evtl über einen KK Wechsel für eine IVF nachdenken. Dann hättet ihr noch 3 Monate Zeit einiges untersuchen zu lassen! Eine IVF gibt noch mal mehr Aufschluss über mögliche Probleme. Ich bin in 14/15 stimulierten Zyklen in der Kiwu Klinik nur 1x kurz schwanger geworden. Die IVFs haben dann funktioniert!
LG

11

Ja die Bauchspiegelung hatte ich dieses Jahr im April, da war alles ok!
Habe sogar die Stichelung der Ovarien gehabt.
Haben alle Untersuchungen bis auf Killerzellen ( wird erst ab der 3. FG untersucht )
gemacht, Chromsome i.O. alles tip top

Sind seit dem 01.12.2017 bei der DAK.
Wenn jetzt gleich der Anruf von der Klinik mit dem negativ kommt werde ich sie bitten mir den Behandlungsplan für die künstliche zuzuschicken damit ich diese bei der KK einreichen kann.

Mir würde keine Untersuchung einfallen die ich in der Zeit noch machen könnte.