Lutinus - jm Erfahrung damit?

Hey ihr Lieben,
ich bin heute TF+8 (2Blastos) und habe heute morgen neg. getestet.
Meine Mens hätte regulär am 15.12 einsetzen sollen.
Wer hat Erfahrung mit Lutinus? Kann Progesteron (3x tgl. vaginal) die Periode verschieben?
Grüsse
Aglaia

1

Hallo,

Ja, kann es. Viele kriegen die Periode erst einige Tage nach Absetzen. Bei anderen kann die Blutung sogar auch unter Progesterongabe durchkommen. Hatte in meiner Kiwukarriere selbst beide Varianten.
Alles Gute dir!

3

Hello Berbera,

Ab wann hast du denn getestet?

Lieben Gruss
Aglaia

5

Ich habe immer den Bluttest in der Klinik abgewartet 😉

2

Hi,
Ich nehme das auch allerdings bin ich erst TF+2.
Du bist TF+8 sagst du? Also für nen Test ist das trotzdem noch recht früh finde ich. 😬 würde da jetzt nichts drauf geben

4

Hey sydney9980,
Danke für die Antwort. Ist es Dein erster Versuch? Was hat Dein Arzt gesagt, ab wann Du testen sollst?
Lieben Gruss
Aglaia

6

Nein, ist mein 2. Versuch.
Hab aber aus einer früheren icsi einen 2 jährigem Sohn.
Ich hab am 28.12 BT

7

bei TF+8 bist du jetzt also PU+13 oder? wann hast du denn BT? ich hab diesmal unter Lutinus schon 3 Tage vor BT Blutungen bekommen wäre auch normal so das Datum gewesen.
aber sonst hatte ich das nie immer erst nach absetzen

8

Hallo Peppi,
ja. Gestern war PU+ 13. Heute (So. 17.12) bin ich PU + 14, entsprechend TF + 9.

Ich habe ein 24er Zyklus. Mens hätte also am 15.12 einsetzen müssen.

Habe ich zu früh getestet? Mein Mann sagt, wir sollten am Montag direkt in die kiwu, satt bis Mittwoch zu warten.
Dann wäre ich TF + 10. Müsste ich dann nicht schon im blut was sehen?

Sorry, dass ich so weinreich Klinge. Aber diese Hormone machen mich fertig.
Danke für deine Antwort
Aglaia

9

Bei mir kam statt Progesteron die Periode. Allerdings 5 Tage später. Laut Bluttest hat ne kurze Einnistung stattgefunden. Ab da war dann der hcg Wert auch wieder ganz unten.

weitere Kommentare laden