Blasto 3bb - schlecht?

Morgen meine Lieben,

Der Transfer in dem mein Baby nicht mehr wuchs war eine 3bb Blastozyste.

Ich hab erfahren dass ich immer 4aa oder 3bbs hatte.
Leider weiß ich die Qualität der Blastos meiner Jungs nicht mehr.

Was sagt uns diese Qualität genau? Ist es schlecht eine 3bb zurückzubekommen?
Entwickeln die sich schlechter?

Ich wusste lange gar nichts von dieser Welt Einteilung.

LG Minzi

1

Liebe Minzi,

habe heute Morgen schon an dich gedacht, ob du wohl schon deinen Transfer hattest. Also ich weiß nur, dass ich bei der 2. ICSI 2014 4AA hatte und das war negativ und bei meinem Sohn, die Kryo danach, war die Qualität schlechter. Von den 5 Transfers in diesem Jahr hat der mit den am schlechtesten entwickelten Embryos geklappt. Das hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber jedenfalls denke ich, das das nicht sooo viel aussagt. Ich drück dir sooo die Daumen, das wird die Glücks Kryo!!!

Ganz liebe Grüße, Meli

5

Hey Meli,

Danke dir!
Ja es ist mir auch eigentlich egal. Was meine Jungs waren weiß ich gar nicht ;-) und was jetzt zurück kam auch nicht.
Mein Krümel zog gestern ein. Nun heißt es brüten. An Hl Abend bin ich ES + 11 - da beginne ich zu testen.
Wo stehst du gerade?

11

Oh das könnte ja ein wahnsinns Weihnachtsgeschenke werden! Ich drück die Daumen. Bei mir gibt's nichts spannendes - die Kryo war ja negativ, hab am Sonntag meine Tage bekommen und jetzt ist ein Monat Pause, Mitte Januar dann die nächste Kryo. Viel Glück!!!

2

Hallo :-)
Also ich würde nicht unbedingt sagen, dass die 3bb schlechte Chancen haben.Meine kleine Maus war letztes Jahr eine 3bb.
Gestern hab ich wieder eine zurück bekommen mit 3bb und ich hoffe so sehr, dass es klappt...
Aber ich hab schon von vielen gehört, die schlüpfende Blastozysten zurück bekamen mit bester Qualität und da hat es nicht geklappt.
LG

6

Ah schön! Danke dir!
Ich hab auch gestern eine Blasto zurück bekommen!
Dann drücke ich uns beiden die Daumen! :-)

10

Ja dann sind wir beide ja genau weit, bzw müssen beide gleich warten ;-)
Ich drück dir die Daumen :-)

3

Huhu,
das müsste eine volle Blasto mit B Qualität sein (innere Zellmasse + Trophoblast). Volle Blasto ist doch super...und meine Klinik zB legt gar nicht so super viel Wert auf dieses Qualitätsgrading. Manche werden mit C Qualität schwanger, andere mit A nicht. Also ich würde mal meinen: alles gut! #klee
LG

7

Danke dir :-)
Liebe Grüße

4

Ich weiß nicht, welche Zahl ich davor hatte, aber es waren eine BB und eine B Blasto, die mir im August transferiert wurden und ich bin mit einem Einling in der 20. SSW schwanger.

8

Danke dir und eine schöne weitere Kugelzeit! Halbzeit ist was schönes :-)

9

Danke!