Heute vor einem Jahr...

Thumbnail

Heute vor einem Jahr kam der Anruf, auf dem hier alle hoffen- schwanger! Hcg 275... dann hoffen und bangen, da ich schon eine Fehlgeburt hatte.. und im August haben wir unsern zauberhaften Sohn bekommen.. nach 5 Punktionen, einer Fehlgeburt, und dann nach Eileiteröffnung bei Dr Korell im ersten GvnP- Zyklus.. während der gesamten Schwangerschaft bis 25 Stunden vor‘m Kaiserschnitt Clexane gespritzt... und jetzt sind wir endlich eine Familie! Unser Sohn kam in dem Monat, wo unser „Übungsbeginn“ 5 Jahre her war..
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle auch bald euer Wunder im Arm halten könnt!

1

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Motivation.

2

Ui, das klingt toll und macht Mut. Was für ein Zufall, ich habe tatsächlich heute endlich meinen Termin bei Dr. Korell in Neuss. :-) Eine Bekannte hat mir dazu geraten. Bedeutet es, dass ihr vorher bereits mehrere IVF´s oder ICSI´s hattet und es nach der OP bei Dr. Korell "nur" durch GvnP geklappt hat? Das wäre ja der Hammer :-)

3

Ja, mein Problem waren die verschlossen Eileiter.. hatten dann die Krankenkassenversuche aufgebraucht plus den Versuch der für die Fehlgeburt gutgeschrieben wurde.. einmal war ich schwanger, aber da hatte ich eine Fehlgeburt (aufgrund einer bis dahin unbekannten Gerinnungsstörung). Nach der Eileiteröffnung musste ich noch 9 Wochen die Pille nehmen zum heilen- und im ersten Zyklus GvnP hat es dann geklappt. Wenn Du da im Wartezimmer sitzt- im Gang davor hängt eine Wunschkinderwand, das hatte mich letztes Jahr motiviert. Viel Erfolg 🍀

4

Immer wieder schön zu lesen, dass es sich lohnen kann einen langen Kinderwunschweg zu gehen. 3,5 Jahre kommen mir schon so lang vor, aber unser Weg geht auch noch weiter,....
euch ein ganz schönes erstes Weihnachtsfest zu dritt!#herzlich

5

Danke- hoffentlich könnt ihr das nächstes Jahr auch feiern 🎄