Punktion + 16, Transfer + 11 die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo Mädels, ich hab 2 Blastos vor 11 Tagen zurückbekommen. Hab heute mit nem 10er getestet - voll negativ. Was meint ihr?
Schöne Weihnachten

1

Hallo,
Ich bin TF+12. Leider auch negativ. Mens kündigt sich an. Ich bin unendlich traurig 😢

3

Tut mir ehrlich leid. Es waren keine schöne Weihnachten. Die mensbeschwerden halten sich bei mir noch in Grenzen. Aber was nicht ist, ...
Ach menno, voll gefrustet...

5

Das tut mir sehr leid für euch alle.
Auch bei mir kündigt sich meine Mens. an.
Aus braun würde rot und legt jetzt los. Nach dem ersten Schock und einen lieben Mann der mich aufgefangen hat und sagte. Wir stehen das durch,egal was kommt .
Drücke euch und hoffe das wir im kommenden Jahr alle schwanger werden .
LG Anja

2

Hi,
Bin PU+14, TF+12 und habe auch negativ heute getestet😪
Ich mach mir keine Hoffnung mehr.

4

Tut mir auch für dich leid. Meist trügt das Gefühl nicht.

6

Hallo Mädels...!!!
Das tut mir so unendlich leid! Hatte ja auch viele weihnachtswunder für uns alle gehofft...
Ich bin pu+18 und Tf+12 und traue mich nicht, zu testen... habe Zuviel Angst vor der Wahrheit. Laut Klinik darf ich am 29. einen Heim-Test machen. Wünsche euch allen viel Kraft! Und: dieses schreckliche Jahr ist bald vorbei- 2018 ist dann unser aller Jahr!!!!

weitere Kommentare laden
12

Bin heute Pu+16 und TF+11 und erlebe gerade meinen kleinen Weihnachtskrimi. Am Weihnachtsabend habe ich plötzlich eine ganz leichte (hellrosa) Blutung bekommen. Mir erstmal nix anmerken lassen und nachts noch mit meinem Männlein ins KH gefahren. Urintest dort negativ und Doc meinte man kann noch gar nichts sehen. Ist noch viel zu früh alles. Ich solle mich jetzt aber nicht verrückt machen und den Heimtest am 28. abwarten.
Durch die Untersuchung am nächsten Tag nochmal morgens eine Blutung gehabt und jetzt kann ich eigentlich den morgigen Tag kaum noch erwarten, obwohl ich auch Angst vor dem Ergebnis habe. #zitter
Mein erstes Negativ war schon schlimm, aber da hatte ich wenigstens schon vorher ein schlechtes Gefühl :-(

13

Ich drücke dir fest die Daumen dass sich etwas eingenistet hat. Ich bin Tr + 12 und teSte schon die letzten Tage. Immer stets negativ. Ich bin darauf eingestellt, dass es dabei bleibt. Bin aber trotzdem sehr enttäuscht.
Viel Glück