Schlechtes Gefühl

Hallo zusammen, ich habe ein total schlechtes Gefühl seid heute. Mein Unterleib schmerzt als wenn ich in ein paar Tagen meine periode bekommen. Ich könnte so heulen. Der 4. Versuch jetzt schon.

1

Bei mir genauso 2ter versuch kryo negativ getestet leider

2

Lass doch drücken
Mein Mens ist heute gekommen.

Es ist noch nichts verloren solange die Mens nicht da ist.
Freitag hast du BT. Ich bin mir sicher das es bei dir geklappt hat.
Evtl die Mutterbänder.
Es klappt ganz sicher.
Ich glaube fest dran
LG Anja

3

Liebe cindy,

bleib ruhig! Wann würde denn deine mens anstehen? Ich glaube, gerade wenn man weiss, dass sie vielleicht kurz bevor steht, kann einem die Psyche auch ganz schön einen Streich spielen. Und diese Unterleibsschmerzen können Vorboten sein, müssen es aber nicht. Du bist heute Pu+10 u. TF+5 oder? Heute und morgen finde ich es zum Testen fast noch zu früh. Klar schlagen bei vielen die tests schon an, aber es ist doch noch immer sehr unsicher. Aber am Montag könntest du es schon mal wagen, wenn du es gar nicht mehr aushälst :-). Die Daumen sind gedrückt. Und Kopf hoch: Die Warteschleife ist manchmal einfach fies :-(.

Alles Liebe #liebdrueck

4

Hey Cindy.

Dieses Gefühl hatte ich auch bei meinem positiven Versuch ❤
Ich hatte Unterleibsschmerzen, wie wenn meine Periode kommt.
Bitte gib noch nicht auf und denk positiv, auch wenn es schwer fällt.
Es ist noch alles drin🍀🍀

Lg Katrin ✊✊🍀🍀

5

Ich umarme dich! Es ist noch nichts verloren, Gefühle können einen ganz schön täuschen!!! Alles Liebe

6

Girl!!!! Das dachte ich vor ein paar Tagen auch noch und jetzt sitze ich hier mit Schwangerschaftstee und bin schwanger!!!! Es ist keine Woche her!!! Sei positiv und frag DIch, warum sollten sie nicht bleiben? Es gibt keinen Grund! Sie bleiben bestimmt!!! ALLES LIEBE#herzlich

13

Herzlichen Glückwunsch Iui-wish!! :-) schön auch von positiven Erfahrungen zu lesen!!! 👍😍

7

Ich hatte auch Mensziehen und war schwanger :-)

8

Gut ich werde weiter mit unseren beiden reden. Wir haben den beiden Namen gegeben um vielleicht es sich einfach besser vorstellen zu können. Sie werden sich durchsetzen ich glaub fest daran. Montag werde ich testen könnte ich nicht rein theoretisch auch mein Blut bestimmen lassen?

9

Na klar kannst du einen Bluttest machen lassen. Montag bist du PU+12 oder?

weitere Kommentare laden
12

Ich drücke dir die Daumen! Glg

14

Mir ging es genauso. Ich hatte Unterleibsziehen und war mir so sicher, dass es nicht geklappt hat, dass ich frustriert einen oder zwei Schnäpschen getrunken habe. Ein paar Tage später habe ich positiv getestet. Es ist wirklich noch alles drin! Ich drück die Daumen. #klee#klee#klee

15

Danke euch ich werde Montag auf jedenfall testen