Eiweißshakes

Wer hat von euch auch Eiweißshakes getrunken auch nach transfer? Hat es geholfen?

1

Brauchst du eigentlich nicht mehr.
Ausser du willst natürlich.

Trink genug und kein Sport..
Dürft ihr von eurer Klink Herzeln?❤

2

Ja Waser trinke ich echt sehr viel das hab ich mir gut angewöhnt ;)
Nein die nächste Woche nicht ;)

3

Gut👍
Ich hab schon von Wasser geträumt irgendwann...
Wie fühlst du dich denn?

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte 25 Eizellen. Also starke Gefahr ins Krankenhaus zu müssen. 5 Liter Wasser getrunken und 2 eiweissshakes. MEGAMAX Eiweiß 100 mit Vanillegeschmack. Kriegt man gut runter. Also wenn du viele Eizellen hattest dann mach das. 4 Tage nach Punktion geht es mir blendend. Meine Ärzte können es kaum glauben

14

Danke :) hatte 13 eizellen und habe gestern schon tf gehabt wollte wissen ob es für die einnistung fördernd ist :)

15

Nö, das denke ich nicht

16

Hi. Also ich habe die Shakes nur während der Stimulation getrunken. Danach nicht mehr. Hatte aber auch nie Probleme mit Überstimulation. Glg viel Erfolg für euren Versuch.:-)

17

Ok :)
Ja schlecht schmeckt es nicht