Hatte ihr eine Fg trotz Intralipid?

Hallo Leute,


ich habe nun zaart positiv getestet und bin voller Kummer...
Ich hatte nämlich schon 7. Fehlgeburten. Die letzte hielt trotz Granocyte nicht.

Nun bekomme ich ab morgen einmal pro Woche Intralipid Infusionen.
Ich bin total durch den Wind. Kann mir Intralipid wirklich helfen?

Ich verkrafte keine weitere Fehlgeburt und ich träume bereits jede Nacht von einem weiteren Abgang. Die Angst auf Toilette zu gehen und dort wieder Blut zu sehen ist soo groß, dass ich nur in aller letzter Sekunde aufs Klo gehe :(

Hatte hier jemand von euch auch trotz Intralipid eine Fehlgeburt?

LG

1

Das tut mir wirklich Leid. Aber auch Intralipid ist kein Wundermittel. Kein Medikament kann alle FGs aufhalten. Wurden denn die FGs untersucht?

Wenn du FGs auf Grund von genetischen Defekten hattest, dann hilft das nicht.

2

Ein Embryo wurde mal untersucht und da war alles in Ordnung.
Wir haben uns genetisch auch untersuchen lassen und angeblich passt alles, bis auf eine leichte Gerinnungsstörung meinerseits. Nehme aber seit der 4. SS Heparin...

Ich wünschte, ich könnte die Zeit vordrehen, damit ich die Enttäuschung hinter mich habe und mich wieder auf Null einstellen kann :(

Dieser Zustand ist so belastend. Kein richtiges Freuen, aber auch kein richtiges Trauern.

3

Auch wenn ihr beide genetisch in Ordnung seid, kann der Embryo genetische Fehler gehabt haben.

Wundermittel gibt es leider keine. Ich hatte bisher auch kein Glück.

Ich drück dir die Daumen, damit es beim nächsten Mal klappt. #pro#klee

weitere Kommentare laden