ubiquinol -icsi

Hallo, ich würde gerne bis zur nächsten ICSI im April ubiquinol einnehmen, welches nehme ich da am besten und wieviel davon ??

Liebe Grüße
Achimilla

1

Hallo,
also ich nehme sehr gerne Produkte von Orthica. Das ist ein holländischer Hersteller mit über 30 Jahren Erfahrung. Die Produkte sind durch die besondere Herstellung hoch wirksam, es werden keine billigen Produkte benutzt, sondern reine und hochkonzentrierte, die vom Körper am besten verwertet werden. In Niederlanden ist Orthica sehr bekannt und gehört zu führenden Unternehmen, die qualitativ hochwertige Produkte herstellen. Mittlerweile kann man die Produkte auch in Deutschland beziehen. Ich lebte früher an der Holländischen Grenze, von daher kenne ich die Produkte. Hab zwischendurch auch mal die Sachen anderer Hersteller probiert, kehre jedoch immer wieder zu orthica

2

Ich nehme von solgar 200mg. Ich bestelle es über iherb da es da am günstigsten ist ( 30 Kapseln 30 Euro )

3

Wofür ist das? Kenne das nicht

4

Hallo, ich hab das hier gemommen
(2 Kapseln am Tag, 3 Monate lang bis zur PU):

https://www.kraeuterhaus.de/de/ubiquinol-100-mg-q10-bioaktiv-kapseln

Ist sogar gerade im Angebot! ;-)

Liebe Grüße,
Laurentia mit Krümelchen 8+2