PU+10 Transfer +5, schlaflose Nacht

Hallo

wie schaffen es die, die schon mehrfach negative Transfere hatten noch positiv zu bleiben.
Ich war total euphorisch beim Transfer da die Vorraussetzungen diesesmal wirklich ideal waren!
Gestern war ich auf eine babyparty und das hat mir echt den Rest gegeben!!!!
da ich auch wirklich nichts spüre ausser den Nebenwirkungen von UTRO Und Granocyte.
Bin in Tränen augebrochen, kriege ich jemals auch so einen Ehrentag??

naja dann kam ein schlecht gelaunter ABEND mit viel kopfkino .. was wenn es wieder nicht klappt. Welche Schritte leite ich ein: ERA Test, Gebärmutterspiegelung (hatte doch erst eine), Partnerimmunisierung? WAS machen wir damit der 4. Transfer klappt!!!!
dann immer wieder der Gedanken!! es ist doch noch alles drin bin doch erst Transfer + 5 bleib Ruhig vielleicht hat es geklappt und in mir schlummert unser Baby!!!!

wir schafft ihr das?? ich bin völlig fertig
und immer der Gedanke ich muss stark sein für unseren Krümel an ihn glauben sonst klappte es ja nie!!!
Beim ersten Transfer war ich SO sicher, dass wird es nun .. das erste negativ hat mir stark zugesetzt!!!

ich musste mal meine GEdanken freien lauf lassen!

Danke

1

Liebe lucinda,

na, das war doch jetzt gut...mit dem Gedanken frei rauslassen, meine ich :-). Ich glaube, was du jetzt fühlst machen leider alle während der Warteschleife durch. Ich wünschte, ich könnte hellsehen und dir 100% sagen, dass es geklappt hat. Leider kann ich es nicht :-(. Ich kann dir nur sagen, dass es genausoviele Grunde gibt, warum es nicht geklappt haben könnte, wie eben auch, dass es geklappt hat. Und ja: vielleicht ist es gar nicht schlecht zu überlegen, was man noch machen kann, wenn es nicht geklappt haben sollte. Aber erstmal solltest du versuchen ruhig zu bleiben. Es sind noch 2-3 Tage, dann kannst du testen und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr endlich belohnt werdet. Wie gesagt es spricht genauso viel dafür wie dagegen und diesmal waren die Bedingungen perfekt :-). Also nochmal ein Grund mehr an den kleinen Krümel zu glauben. Außerdem: wir haben 2018 - unser Jahr :-). Es wird gut gehen :-). Glaub fest dran :-).

Alles Liebe #liebdrueck

4

ja kufe das hat mir schon gut getan! :-)

ich musste gestern HCG nachspritzen daher kann ich wohl nicht aussagekräftig testen!
ich mache zwar eine TEstreihe aber ich weiß nicht mal was für Teststreifen es sind ob 10er oder 25er keine Ahnung .. abwarten!

danke fürs mut machen und ja 2018 ist unser Jahr!
die zeit die vergeht einfach immer nur so schnell wenn man immer von zyklus zu zyklus rechnet!

9

hab noch einen Aufbauer für dich :-). Ich nehme an, die 1978 in deinem Nick ist dein Geburtsjahr. Wenn ja, gibts dieses jahr noch einen runden Geburtstag....und ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: schwanger und 40 passt super #pro #huepf

Alles Liebe #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Lucinda,

ich kenne diese Gefühlsachterbahn nur zu gut.
Aber einen wirklichen Ratschlag , also einen der auch wirklich hilft , ich glaube den gibt es nicht.
Die Worte die gerne verwendet werden " glaube ganz fest an deinen Krümel" sind ja eigentlich nur ein schwacher Trost.

Aber viel mehr kann man auch nicht wünschen oder ?
Wir glauben doch alle jedes Mal ganz feste an ein kleines Wunder. #verliebt
Reden still und heimlich unserem Bäuchlein gut zu.
" Bitte bleib"

9x habe ich daran geglaubt und 9x wurde ich dem Wunder viel zu früh beraubt.
Aber ich gebe noch nicht auf!

In jedem von uns tobt nach dem TF ,nach einer erfolglosen WS oder einer weiteren FG ein richtiger Tornado an Gefühlen.

1000 Fragen schießen einem durch den Kopf.
Was wenn es nie klappt ?
Was machen wir falsch ?

Wie geht es weiter?
Was können wir noch untersuchen lassen ?

Und genau diese Fragen haben mich irgendwie immer ruhiger werden lassen.
Nach jedem positiven Test gab es bereits einen flüchtigen Plan B,C,oder D.

Mir/Uns hat das immer etwas geholfen, gestärkt in die Zukunft zu blicken.
Du schreibst ja selber" evtl Partnerimmunisierung , oder ERA "

Das ist lediglich ein Gedanke von dir und das ist auch gut so. Aber du schmiedest bereits Pläne.
Du befindest du dich noch am Anfang der WS.
#liebdrueck
Noch ist alles Möglich!!!!


Ich wünsche Dir von Herzen das du diese Gedanken nicht weiter verfolgen musst.
Aber falls doch ,wünsche ich dir ,das du ganz bald wieder genug Kraft sammeln kannst um ggf. weitere Schritte einzuleiten.

Fühl dich lieb gedrückt !!!
Sonni

5

Hallo Sonni

danke für deine liebe Antwort
nd ja du hast recht in allem .. was will man auch sagen nicht!

mir hilft es im Moment das ich einfach weiterplane und denke okay wen nes nicht klappt dann ERA, Partnerimmunisierung und dann geht es wieder los. nicht untätig zu sein.
Im Prinzip ist dies auch das EINZIGE was ich noch machen kann, alles andere habe ich schon hinter mich gebracht!

ich fühle mich aber auch schlecht dabei diesen Versuch quasi so früh irgendwie schon keine Hoffnung zu schenken und möchte mich selbst dran erinnern "EY, ich bin ERST Transfer + 5" es ist alles aber auch alles offen ..
ich denke es ist eine Art selbstschutz, gehe ich vom schlimmsten aus bin ich vielleicht nicht so enttäuscht, wobei insgeheim hofft man immer weiter ....

Meinen Partner überfordert das ganze immer total wenn ich schon 100 Schritte vorausdenke! :-)

schön das ich nicht alleine damit bin mit dem Plan C-XY planen!

8

Was wenn es nie klappt ?
.................................................
DAS ist die entscheidende und alles bestimmende Frage, wenn man die für sich beantworten kann und dann mit dem Ergebnis und sich im Reinen ist, dann ist alles irgendwie entspannter.
Wichtig ist, auch zu akzeptieren, dass es nicht klappen kann, dass man über Adoption nachdenkt, Pflegeeltern oder das Thema Kinder dann ganz abschließt. Man mag darüber nicht nachtdenken, aber ich denke, es hilft ungemein, als ständig das Ungewissen zu haben.

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ja bei soetwas Pragmat, so das klassiche Sorgen machen und sich bekloppt machen, kenne ich nicht, denn wie der Rheinländer sagt "Wat kütt, dat kütt"
Ich hab alles getan, was ich meiner Macht stand. Jetzt ist Mutter Natur dran und in 2 Wochen werd ich sehen, was dabei rausgekommen ist.
Was passiert, passiert, ob ich mich bekoppt mache oder nicht.
Vielleicht betrachtest Du es auch mal so :-)
Ich hab vor einigen Jahren Selbsthypnose für mich entdeckt und damit kann man sich selbst sehr schon runter fahren. Vielleicht mal einen Kurs belegen?

Und, wenn Dich solche Babyparties etc emotional zu sehr mitnehmen, dann geh nicht hin! Irgend ne Ausrede erfinden und gut isses. Du musst Dich nicht quälen.

Fühl Dich mal gedrückt ganz dolle!

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.;-) (Best Exotic Marygold Hotel-sensationeller Film)

6

Deine Einstellung ist wohl auch die gesündeste für die Nerven.
wünschte ich könnte eine ganz große Scheibe von dir abschneiden!

aber im Moment geht es mir auch wieder besser!!!

Danke!

7

Mit bißchen Übung kann man das Lernen, geb Dir bis dahin aber gern ne Scheibe Entspannung ab ;-)

12

Meine Liebe, auch wenn ich dein Gefühlschaos verstehe und dir nicht wirklich helfen kann, drücke ich ganz ganz fest die Daumen! Die Statistik spricht für euch!!! Wann hast du Gewissheit?

13

Hey ... am 7.2. ist bt .. gestern habe ich nachgespritzt ... daher macht ein Test auch erst am woe Sinn...

Ich hoffe es... irgendwie bin ich ja nie ganz normal bei allen habe ich hier geschrien