IUI. Ab wann habt Ihr positiv getestet???

Frage steht ja schon in der Ünerschrift. Vor 7 Tagen hatte ich die IUI. Bin total hibbelig. Was meint Ihr, ab wann könnte man vielleicht zart positiv testen? Freue mich auf Eure Rückmeldung. Anzeichen bei mir sind morgens kurze Übelkeit beim Zähneputzen, gelegentliches zwicken im Unterleib und etwas empfindliche Brüste. Hab ich sonst aber auch immer....

1

Mit wie viel Einheiten hast du ausgelöst und mit was? Was nimmst du seit IUI? Meine waren leider beide negativ und wird auch keine dritte mehr geben. Bei mir war das Brevactid zum Auslösen nach 10 Tagen raus. Die Symptome die nach IUI kamen waren alle vom Progesteron.

Ich wünsche dir viel Glück! LG

2

75 Einheiten Menopur, dann Auslösung mit 5000 Brevactid, das aber gestern schon raus war. Heute Test ebenfalls komplett negativ. Hab irgendwie auch kein gutes Gefühl. Mal sehen.

3

Dann bist Du ja quasi ES+7...das ist schon arg früh, also vor ES+12 würde ich nicht testen.

5

Dann gedulde ich mich wohl noch...

4
Thumbnail

Ich bin heute Iui/ es + 10 und habe heute positiv getestet nach der 4 Insemination.
Hoffe das alles glatt geht.

Drücke dir die Daumen.

LG Nuffi mit Prinzen an der Hand und Krümel im Bauch

6

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch ‚

7

Danke . Drücke dir die Daumen.
Mein Strich auf dem David sst war wirklich sehr zart, kaum zu sehen an Iui + 10. Aber die Mädels im Forum haben mir gut geholfen. Dachte ich spinne . Mein Ovu dafür sehr stark.
Wünsche dir ganz viel Glück!!!!!

LG
Ps. Sst positiv und schlaflos die Nächte

8

IUI+14 noch schneeweiß ... ab +15 dann ein Hauch ... jetzt 14. Ssw