Buscopan

Hi

Nach pu buscopan? Bringen die was

1

Hallo,
ich lese jetzt schon des öfteren von Dir das Du starke schmerzen hast - warst Du beim Arzt ?
Grundsätzlich solltest Du den Schmerzmittelkonsum in der Warteschleife so gering wie möglich halten , mittel der Wahl ist ( auch in der Schwangerschaft ) Paracetamol.

Hier kannst Du auch immer nachschauen :
https://www.embryotox.de/einfuehrung.html

Vg Tomard

3

Hab bei der kiwu angerufen die meinten das wäre normal! Es sind nicht mal schmerzen es ist ein Druck blähbauch das tut mich einschränken! Die meinten ich soll vieeel trinken u buscopan wäre ok od ne ibu! Danke für den Text 😊

6

Ich durfte nur vor dem TF ibu oder paracetamol nehmen. Danach sagte die Biologin, wenn möglich nichts mehr nehmen. Paracetamol wäre dann aber wenn es unbedingt sein müsste ok. Eine Freundin hat heute TF und hat wie beim ersten Mal eine fette Überstimu... sie soll ibu/paracetamol nehmen. Die Schmerzen und der blähbauch sind normal. Ich habe jetzt abends immer wieder noch einen Medizinball verschluckt ;-) und ich bin PU+8 und TF+5...

2

Ist es echt so schlimm? Ich hatte Krämpfe an PU+ 4 aber dann hat es sich zum Glück gelegt. Meine Ärztin meinte wenn es gar nicht geht dann Paracetamol aber kein Buscopan weil es auf den Kreislauf geht

4

Also mir sagte man gestern nach Punktion das es normal wäre das es hier und da zubbelt den man wurde ja operiert, zwar ist das eine op aber eine nicht schlimme und man solle viel trinken trinken trinken das würde helfen bei den schmerzen und proforma musste ich 3 ibu 400 er nehmen. Aber ein blähbauch ist in der ersten Zeit normal und bedarf keiner weiteren Behandlung außer in Notfällen über die du auch bestimmt aufgeklärt worden bist. Mach dich nicht verrückt und versuche so viel zu trinken wie geht. Bin aber kein dok oder sonst was..... gute Besserung 🍀

5

Bei mir war nur Paracetomol erlaubt.

7

Ich hab direkt von meiner Kinderwunschklinik nach der Punktion ein Rezept für Buscopan- Zäpfchen erhalten. Sollte ich nach Bedarf nehmen. Zusätzlich noch Vomex-Zäpfchen falls ich mit Übelkeit zu kämpfen habe, durch das Narkosemittel.

8

Ich würde nichts nehmen, um eine Einnistung nicht zu verhindern. Etwas Druck ist völlig normal. Du hast doch schon die Stimulation und die Punktion überstanden. Den Rest wirst du wohl auch schaffen.

Wenn du schwanger wirst, werden sich die Beschwerden verschlimmern. Was willst du dann machen? Man darf in der Schwangerschaft so gut wie keine Medikamente nehmen.

LG tinnchen

9

Weisst du jeder Körper reagiert auf schmerzen anders!!!! Wenn du’s ohne geschafft hast 👏🏿👏🏿! Deine Art wie du schreibst find ich unangebracht! Aber danke das du mich nochmal aufgeklärt hast wie das mit der Schwangerschaft so läuft🤭 als ob ich das nicht wüsste🙋‍♀️

10

Meine Art ist nicht unangebracht, sondern einfach direkt. Wenn du damit nicht umgehen kannst und/oder empfindlich bist, kann ich nichts für. Ich habe meine Meinung geäussert, weil du gefragt hast. Wenn ein Blähbauch dich einschränkt, wie du schreibst, ist es aus meiner Sicht kein Grund Medikamente zu nehmen. Wenn du aber ein negativ riskieren möchtest, weil wegen Einnahme von Medikamenten keine Einnistung stattfindet, dann nimm was du möchtest. Es ist schliesslich dein Kinderwunsch, nicht meiner.

weitere Kommentare laden