Pu+14 kryo Transfer + 9 1 blasto

Thumbnail

Hu Hu

Nachgespritzt habe ich Sonntag 1500 brevactid
Meint ihr das ist die Spritze?
Für Pu + 14 etwas schwach oder
Ist ein 25er facelle

1

Puuuuu ich würde sagen leider Spritze!
Punktion +10/12 wird es meistens schon klar ob es geklappt hat oder Transfer +5/6 von Blasto.
Hast du eine Testreihe von den letzten Tagen ? Dann könnte ich mehr sagen. Wäre sehr schade wenns nicht geklappt hätte :/

3

Würde dir eher raten den gleichen Test, die nächsten Tage zu wiederholen und keinen Clearblue . Wenn der Strich deutlicher wird hat’s geklappt!

5

danke für deine Antwort
ich denke auch ein funken Hoffnung hatte ich aber naja egal

nun muss ich überlegen wie es weiter geht!

2

Schwer zu sagen... ich würde jetzt spontan sagen der Test ist negativ. Aber d.h nix weil jede Frau anderst ist . Wann hast du BT ? Kann sein das die Einnistung später war und daher der hcg wert noch niedrig ist. Hol dir doch n clearblue und teste morgen nochmal.

Bin auch in der WS heute Pu + 13 und auch ich hatte ne kryo 1 blasto Transfer. Bei mir war gestern der Viola 5ml negativ :-(

Drück dir ganz doll die Daumen!

6

das tut mir leid

es ist einfach zum davon laufen!

ich teste morgen aber habe eigentlich null Hoffnung

12

ach liebe lucinda,
das tut mir echt leid. aber für pu+14 sieht es leider wirklich ziemlich mau aus :-(. es ist wirklich zum mäuse melken :-(. zum glück bleibt dir noch ein versuch :-). da musst du jetzt positiv drangehen, auch wenn es im Augenblick schwer erscheint. mach erstmal ordentlich einen drauf an deinem Geburtstag und dann gilt es zu überlegen, was man noch optimieren könnte. du machst doch ezs, oder? vielleicht wäre es gut, es mit einer neuen spenderin zu versuchen. um die eigenen nerven zu schonen, wäre auch zu überlegen, ob die doofe nachspritzerei wirklich sein muss. wenn ich es recht verstanden habe, ist keineswegs nachgewiesen, ob das wirklich einnistungsförderund ist. hab selbst z.b. nie nachgespritzt.
wegen den schleimhautproblemen kann ich dir nur empfehlen, himbitee in der 1. zh, frauenmanteltee in der 2 zh. 3 tassen täglich. bei mir hat das wirklich geholfen, aber es braucht seine zeit. bei mir hat die positive wirkung nach 3 monaten eingesetzt. leider sind wir menschen aber alle verschieden.
ansonsten würde mir nur noch einfallen, ob du beim nächsten versuch nicht vielleicht besser vorher downregulieren sollst. das verschafft im tf-zyklus die nötige Luft, um wirklich den optimalen zeitpunkt zu erwischen.
ganz liebe grüße #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Hallo lucinda, ich sehe den strich den du meinst. Leider denke ich auch, dass es die spritze ist. Hab mit dem schon öfter Testreihen gemacht und der weißt relativ lang hcg nach. Würde morgen nochmal einen machen, dann sieht man es schon deutlich in welche Richtung es geht. Drück dir die Daumen🍀

7

ja werde ich machen
aber mit wenig oder gar keine Hoffnung
Montag gehe ich zum BT um mein negativ dann schwarz auf weiß zu haben
wir haben dann nur noch einen Versuch

8

Jaa mir geht's auch so hab die Schnauze auch voll! Hab gar kein Versuch mehr..muss von vorne starten.. hatte bei der pu im November 16 EZ und nur 4 konnten befruchtet werden 1 ist gleich gestorben 2 wurden eingesetzt 2 Tage später. Hatte nen positiven BT leider vor Weihnachten nen Abgang :-( .. ja und jetzt der letzte blasto .. traurig .... vorallen da ich echt so Probleme nach der pu hatte überstimulation.. oh man :-(
Drück dir trotzdem die Daumen... vielleicht wird's ja doch bei dir... meine pipitests waren letztes mal auch negativ.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo Liebe Lucinda ,

hier mal ein Bild von meinem Testamed ab TF + 9
Der HCG wert im Blut lag damals bei 19,1 😐
Nur das du mal einen Vergleich hast , ich denke es ist der selbe Test und der TF Tag passt auch ☺️

13

okay dann kann ich es bei mir tatsächlich knicken!

10

Ups .. Ich war noch nicht fertig .....
Ich drücke dir weiterhin von ❤️ die Daumen!!!!!!

11

Sonni hattest du blastos??

22

Hallo Sophie,
ja es war ein Blasto TF. Sonst wäre mein Foto für Lucinda auch nicht als Vergleich geeignet . ;-)

Bei mir ist allerdings nicht das Problem des SS werden, sondern das des SS bleiben :-[

Wir stecken aktuell mitten in der Partnerimmunisierung.
Vielleicht bleibt mir damit ja FG Nr. 10 erspart #hicks

LG #winke

15

Hallo liebe Lucinda,
der Test ist meiner Erfahrung nach super empfindlich, daher wäre ich mir da nicht sicher, ob da noch 5 Tagen evtl noch das Brevactid im Spiel ist! Teste vielleicht lieber noch mal morgen zum Vergleich. Ich drücke die Daumen! #klee
LG

17
Thumbnail

Ja denke auch

Es ist zum heulen

Gestern abend habe ich mit dem gleichen Test getestet aber Urin war nicht so konzentriert

16

Ich glaube auch für TF 9 schaut er ziemlich schwach aus wenn du eine Blasto zurück bekommen hast. Und dann noch die Spritze.

Ich würde morgen noch mal testen mit selben Test. Drücke dir weiterhin die Daumen.

18
Thumbnail

Hallo ihr! Ich bin genau so weit wie du und habe 2 blasto zurück bekommen,heute morgen habe ich genauso einen schäbigen Test in den Händen gehalten und dann hab ich heute Mittag noch mal getestet weil ich es nicht glauben konnte und das sah dann so aus. . . . .

Ich hoffe das klappt mit dem hochladen!

19

Man erkennt gut nen Strich :-) drück dir die daumen

weitere Kommentare laden