Kiwu München a.d. Oper

Ich suche weitere Mithibbler aus dem selben Klinikum :)

1

Bin da :)
Aber das weißt du eh schon!
LG

2

Ja bin ich auch sehr dankbar ☺️
Dachte nur vllt finden wir noch jemanden, aber sieht nicht so aus als würden die ein oder anderen in dieser Klinik sein 🤔

3

huhu an euch zwei, bin da auch ;-) warte gerade auf die mens damit ich mit der kryo starten kann.

wie weit seid ihr? würd mich freun mithibbeln zu dürfen

4

Hi Manula!
Hattet ihr eine Icsi?
Werde auch in ca 2 Wochen mit der Kryo starten und bin schon sehr gespannt.
Bei wem bist du in Behandlung?
Dann sind wir schon zu dritt :)
Drück euch die Daumen und es wär natürlich ein Traum wenn wir es auch noch gleichzeitig hinbekommen!!!

5

Hallo :) schön noch jemanden gefunden zu haben :) ich bin in meiner 1. ICSI - habe mir die Elonva150 gespritzt und warte nun auf meinen US am 12.2. um dann zu hören wann PU und TF stattfindet :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Ich bin auch an der Oper in Behandlung. Letzten Mittwoch hatte ich meinen 1. Kryo TF. Jetzt heißt es Daumen drücken und hibbeln bis zum Bluttest.....

7

guten morgen lilly,

dann sind die däumchen ganz arg für dich gedrückt. hoffentlich klappts :-)

11

Drück dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden 🍀😚

weitere Kommentare laden
9

Hallo zusammen,

seid Ihr dort zufrieden bzw. wart Ihr davor woanders? Überlege auch dorthin zu wechseln.

Viele Grüße

12

Ich bin sehr zufrieden dort!
Alle sind nett und ich bzw wir fühlen uns dort gut aufgehoben.
War erst im KIZ am Stachus. Kann nichts negatives berichten aber mit der ICSI naturelle (wird dort hauptsächlich gemacht) braucht man meistens noch mehr Versuche als mit Stimulation...
Wo bist du jetzt?

16

In Pasing. Dort fühle ich mich aber nicht so richtig wohl bzw. ist es etwas schwer zu erreichen mit den ganzen Terminen. Die Oper ist halt perfekt von der Lage (da kann man kurz vor der Arbeit oder mittags hin).

Bei wem bist Du bei der Oper? Und was habt Ihr schon gemacht? Wir haben eine IVF hinter uns (keine Entwicklung zur Blastozyste).

weitere Kommentare laden
26

mädels, ich hab das hfftl mit dem club hinbekommen: hibblerinnen der kiwu an der oper münchen

ich versuch euch mal einzuladen oder kommt einfach dazu.

27

Kann euch leider nicht dazu einladen :-[