An die Vielversucher

Ihr Lieben,

ich möchte mal in die Runde fragen, wie viele Versuche ihr so hattet und wie ihr euch so motiviert... Und wieviele Hormonbehandlungen und OP's kann man dem Körper zumuten?
Ich befinde mich aktuell im 5. Versuch einer IVF.
Liebe Grüße an euch alle.

1

Hallo,
ich hänge mich hier mal dran. Ich hab gerade meine 3. Icsi hinter mir und auch 2 Kryos. Insgesamt 5 Transfere. Ich frage mich gerade, wie viele Behandlungen überhaupt Sinn machen? Hab mal was gelesen, bis 9 Transfere hat man Chancen, danach soll es dann wohl nichts mehr bringen... Oder verwechsel ich da was?
LG Larissa

2
Thumbnail

Hi Larissa,

schau dir die Grafiken an... das macht Mut und gibt Hoffnung :)

3
Thumbnail

Hier die zweite

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich hatte 2013 2icsi ,und bei der zweiten hats geklappt :-D
Jetzt der Geschwisterversuch ist Mega frustrierend . 5 Icsis und 4 Kryos alle negativ.
Mein Arzt sagt es ist nur eine Frage der Zeit,da in meinem Alter 38 die Qualität der Eizellen sinkt. Bin auch schon sehr frustriert.
VG

11

Bei mir hat es auch beim 2. IVF-Versuch geklappt. Und jetzt beim Geschwisterchen klappt es nicht mehr. Bin auch 38. Wann startet ihr nochmal? LG

12

Machen jetzt nen kryo Versuch und dann nahtlos wenns nicht klappt die 6. Icsi .
Wenns dann nicht klappt müssten wir erst mal ne neue Tese machen.

weitere Kommentare laden
7

Hi 😊

Wir hatten 3 Versuche IVF 👎
4 Versuche ICSI 👎
1 Kryo👎
1x Eizellspende, dieser Versuch hat sofort geklappt 👍💙 ( also der 9. Versuch )

Lg Katrin 😘

16

Herzlichen Glückwunsch. :) Habt ihr euch ja sehr hart erarbeitet. Ohmann... Aber nun heißt es genießen. :)

8

hallo,

bei mir bisher 4 Versuche (2 ICSI und 2 Kryo). Alle negativ.

Der 5. Versuch wurd jetzt 2 mal abgebrochen.

9

Hallo,
Ich starte als gesunde Frau (2012) mit ein bisschen PCO in die Behandlungen, schnell war klar , es kommt nur eine ICSI in Frage , so schlecht war das Spermiogramm .Heiraten, Haus kaufen und dann gings los -> dann der Schock , erste ICSI -> Nullbefruchtung . Also haben wir eine TESE gemacht , das klappt dann sicher schnell , so die Ärzte .
Aus schnell wurden 6 ICSI`s , 3 Kryos, 2 Fehlgeburten und weitere 5 Jahre ( fast 6 ) , viele Tränen , viele Versprechungen , viel Hoffnung und vor allem tausende von Euro bis unsere Julia vor 8 Wochen zur Welt kam .

alles liebe #liebdrueck

10

Ja herzlichen Glückwunsch :)))

Also hattest du ganze 6 Hormonbehandlungen und 6 OP's? Ich frage mich, was auf Dauer die ganzen Hormone mit unserem Körper anstellen. In der KiWu-Praxis habe ich das Thema natürlich auch angesprochen. Da heißt es, dass die Hormone nichts weiter machen. Kein Grund zur Besorgnis. Die habe ich aber weiter. Mein Wunsch ist so groß, möchte aber auch kein Risiko eingehen. Haben eure Ärzte dazu was gesagt?

14

Bin beim 10. Versuch erfolgreich schwanger geworden wo es auch blieb.
Vorher hatte ich ein paar FG‘s.

Alles gute für Euch 🍀